In der siebten Show des RTL-Highlights Let’s Dance 2012 stehen für jeden der verbliebenen sechs prominenten Tänzer ein Paartanz mit ihrem professionellen Tanzpartner sowie ein Team-Tanz gemeinsam mit zwei anderen Paaren an. Lars Riedel und seine Tanzpartnerin Marta Arndt tanzen als Paartanz eine Samba zu dem Song „Hot Hot Hot“ von Buster Poindexter.


Mit seinem Auftritt zu „Eye of the Tiger“ hat Lars Riedel in der letzten Show die bislang niedrigste Jurywertung dieser Staffel von Let’s Dance geholt: 8 Punkte gab es gerade einmal für ihn und seinen „Diskus“ Marta Arndt. Ob er heute wohl wieder besser abschneiden wird?

Letzte Woche räumte „Spaziergänger“ Lars Riedel die schlechteste Jurywertung in der Geschichte von Let’s Dance ab, heute war es zwar wieder fürchterlich, aber glücklicherweise hat er ja wenigstens eine begabte Tanzpartnerin, die schön anzusehen ist. Maite Kelly sei dank gab es dann sogar unglaubliche 10 Punkte für Lars Riedel: je einen von den Herrn, 2 von Motsi und aus irgendeinem Grund ganze sechs von Maite.

Und eins muss man Lars ja lassen: So wenig er auch nicht tanzen kann, so sympathisch ist er. Kein Wunder also, dass er es seit sieben Sendungen weiter geschafft hat, ohne auch nur einen wirklich neuen Schritt zu lernen.

Und Lars Riedel setzt seinen Siegeszug auch diese Woche fort und wird in der nächsten Show dabei sein.

Lars Riedel und Marta Arndt zu Eye Of The Tiger © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html