In der fünften Sendung des RTL-Showhighlights Let’s Dance 2012 tanzen Lars Riedel und seine Tanzpartnerin Marta Arndt einen Slow Fox zu dem Song „Lovev And Marriage“.

Im Video: Let’s Dance 2012 Lars Riedel und Marta Arndt Slow Fox zu Love And Marriage

Mit 14 Punkten für den Langsamen Walzer, 15 Punkten für die Salsa, gerademal 11 Punkten für den Jive und 12 Punkten für den Cha Cha Cha, sind Lars Riedel und Marta Arndt von den verbliebenen acht Paaren das Paar mit der mit Abstand schlechtesten durchschnittlichen Jurywertung von Let’s Dance 2012. Weitergeschafft haben sie es bisher trotzdem immer, ob das heute wohl auch so sein wird?

Von Herr Llambi gab es geradezu überschwängliches „Lob“ für die Show, die Lars und Marta abgeliefert haben und war beinahe perplex eine korrekte und rhythmische Schrittfolge entdeckt zu haben. Maite Kelly war da schon deutlich enthusiastischer und auch die restlichen Juroren waren nahezu begeistert von Lars Riedels Auftritt. Insgesamt ergab sich dabei folgende Jurywertung: Je 7 Punkte von Roman Frieling und Maite Kelly, 5 von Motsi Mabuse und 3 von Joachim Llambi, insgesamt gab es für die beiden als sensationelle 22 Punkte.

Wenig erstaunlich nach diesem für dieses Tanzpaar unglaublichen Ergebnis: Lars und Marta haben es in die nächste Runde geschafft.

Let"s Dance 2012 Lars Riedel und Marta Arndt mit dem Cha Cha Cha zu Love Is Strange © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de:www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html