Nur noch 5 Paare sind im Rennen um den Titel „Dancingstar 2012“. In der achten Show von Let’s Dance 2012 wird neben einem Discofox-Marathon natürlich auch wieder ein normaler Paartanz pro Paar getanzt. Magdalena Brzeska und ihr Tanzpartner Erich Klann tanzen einen Quickstep zu dem Song „Hey Soulsister“ von Train.


In der letzten Show haben sich Magdalena Brzeska und Erich Klann erneut ganz an die Spitze getanzt. Wir von LaTrash.de hoffen wirklich, dass sie heute erneut an ihren Erfolg anknüpfen können.

Für Roman Frieling war es der beste Quickstep in der gesamten Geschichte von Let’s Dance und dem hatte auch der Rest der Jury nichts außer Lob hinzuzufügen. Ein Urteil, das in Punkten ausgedrückt folgendes bedeutet: Satte 38 Punkte und damit schon wieder ein neuer Rekord für Magdalena Brzeska und Erich Klann! 8 Punkte gab es von Herrn Llambi und jeweils 10 vom Rest der Jury. Bravo!

Für ihre Leistung beim Discofox-Marathon gab es nocheinmal 6 Punkte und mit insgesamt 44 Punkten haben die beiden es auf den ersten Platz der Jurywertung geschafft.

Und in der nächsten Runde sind sie natürlich auch!

Let’s Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann Samba zu Heart Skips A Beat © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html