Let’s Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann Samba zu Heart Skips A Beat

In der siebten Show des RTL-Highlights Let’s Dance 2012 stehen für jeden der verbliebenen sechs prominenten Tänzer ein Paartanz mit ihrem professionellen Tanzpartner sowie ein Team-Tanz gemeinsam mit zwei anderen Paaren an. Magdalena Brzeska und ihr Tanzpartner Erich Klann tanzen als Paartanz eine Samba zu dem Song „Heart Skips A Beat“ von Olly Murs feat. Rizzle Kicks.


Nur 0.333333… Punkte liegt Magdalena Brzeska bei der durchschnittlichen Jurywertung hinter Rebecca Mir. Wir von LaTrash.de wünschen ihr und ihrem Tanzpartner Erich Klann, dass sie heute Abend an ihre unglaublichen Erfolge der letzten beiden Shows (34 und 35 Punkte) anknüpfen können und Rebecca vom ersten Platz stoßen werden.

Herr Frieling hatte zwar wieder einmal etwas auszusetzen, bekam dafür aber direkt die immer lauter werdenden Buh-Rufe des Publikums und die Kritik seiner Jurykollegen zu spüren. Die waren mit Magdalenas Tanz nämlich sehr zufrieden. In Punkte sieht das dann wie folgt aus: 9 Punkte von Maite Kelly, 8 von Motsi Mabuse, 7 von Joachim Llambi und 6 von Herrn Frieling und damit insgesamt 30 Punkte.

Und natürlich sind Magdalena und Erich auch weitergekommen, Wir freuen uns schon auf die nächste Show mit den beiden!

Magdalena Brzeska und Erich Klann zu One Moment in Time © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Schreibe einen Kommentar