Let’s Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann Slowfox zu Can’t Take My Eyes Off You

Es ist soweit: Let’s Dance 2012 geht in die finalen Runden. Im Viertelfinale stehen sich vier prominente Frauen gegenüber, die jeweils gemeinsam mit ihrem professionellen Tanzpartner zwei Tänze zeigen müssen. Einer der beiden Tänze von Magdalena Brzeska und ihrem Tanzpartner Erich Klann ist der zu dem Song „Can’t Take My Eyes Off You“ von Franke Valli. Der andere Tanz ist ein Paso Doble.


In der letzten Show haben Magdalena und Erich unglaubliche 38 Punkte geholt, ein Ergebnis, dass sich kaum noch überbieten lässt. Dass sie es doch noch schaffen, der Jury noch mehr Punkte zu entlocken, wäre den Beiden aber auf jeden Fall zuzutrauen. Wir von LaTrash.de sind gespannt darauf, wie sie sich heute Abend schlagen werden.

Und erneut Standing Ovations, dieses Mal sogar von Herrn Llambi! Und so unglaublich es auch ist, erneut haben sich Magdalena Brzeska und Erich Klann selbst mit ihrer Jurywertung überboten! Die 40 Punkte sind geknackt, wie soll das denn jetzt im Halbfinale weitergehen? Denn dass die Beiden es mehr als verdient haben weiter zu kommen, dafür sind ihre 79 Punkte der heutigen Show ein eindeutiges Zeichen!

Und vollkommen zu Recht stehen die Beiden natürlich auch im Halbfinale!

Let's Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann Quickstep zu Hey Soulsister © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de:www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Schreibe einen Kommentar