Let´s Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann tanzen in den Punktehimmel

Es war DER Tanz des gestrigen Abends, ein verdientes Comeback und Gänsehaut pur. Magdalena Brzeska und Erich Klann tanzten in den Punktehimmel von Let´s Dance 2012!

Mit ihrem Tango zu Por Una Cabeza überzeugten sie die Jury und räumten dabei 34 Punkte ab – was bei der Let´s Dance 2012 den bisherigen Staffelrekord darstellt.

Damit haben sich Magdalena Brzeska und Erich Klann erneut in den Kreis der Favoriten geschoben. Noch aber stehen mehrere Shows an auf dem Weg zum Dancing Star 2012 – und sechs andere Tanzpaare wollen auch gewinnen.

Der gestrige Abend hat jedoch gezeigt, dass die Beiden die Luft brennen lassen können. Ich hatte noch nie eine solche Gänsehaut bei einer Tanzdarstellung – die selbst bei der Entscheidung immer noch da war.

Wir von LaTrash.de wünschen uns für den Abend des Finales nur eine Schlagzeile: Magdalena Brzeska und Erich Klann – Vom Comeback zum Sieg bei Let´s Dance 2012!

Let´s Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann mit ihrem Tango zu Por Una Cabeza © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Let´s Dance‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Schreibe einen Kommentar