Let’s Dance 2012 Magic Moments Mandy Capristo und Stefano Terrazzino zu Stand Up for Love

In der sechsten Show von Let’s Dance 2012 tanzen die Stars zu den Songs ihrer „Magic Moments“. Mandy Capristo und ihr Tanzpartner Stefano Terrazzino werden zu dem Song „Stand Up for Love“ von Destiny’s Child tanzen.


Nachdem Mandy letzte Woche mit ihrem Paso Doble zu Rolling in the Deep gezeigt hat, dass sie tatsächlich weiterhin mehr aus sich herauskommt und der Knoten bei ihr anscheinend endgültig geplatzt ist, sind wir von LaTrash.de wirklich gespannt darauf, was sie heute Abend von sich zeigen wird.

Lautstark von ihren „Capristo Hooligans“ unterstützt, wie Daniel Hartwich es ausdrückte, tanzte Mandy zu dem Song, mit dem ihre Karriere als Sängerin damals beim Popstars-Casting begann. Wir fanden diesen Auftritt wirklich, wirklich toll und deutlich besser, als in der letzten Show. Für die Jury hingegen war es zu wenig Tanz, was sie dann doch enttäuscht hat. Von daher gab es nur 19 Punkte für die Beiden: 6 von Motsi Mabuse, 5 von Roman Frieling und je 4 von Maite Kelly und Joachim Llambi.

Leider, leider gab es heute nicht nur die für sie schlechteste Jurywertung, sondern auch das Aus für Mandy Capristo und Stefano Terrazzino.

Let's Dance 2012 Mandy Capristo und Stefano Terrazzino mit dem Paso Doble zu Rolling in the Deep © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Schreibe einen Kommentar