In der sechsten Show von Let’s Dance 2012 tanzen die Stars zu den Songs ihrer „Magic Moments“. Patrick Lindner und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson werden zu dem Song „Der Pariser Tango“ von Mireille Mathieu tanzen.


Nachdem Patrick Lindner letzte Woche weniger durch seine tänzerische Leistung als durch seinen Sturz während des Auftritts und den von Herrn Llambi scharf kritisierten Hüftschwung „glänzte“, sind wir von LaTrash.de gespannt, ob er heute wieder zurück findet zu seiner Leistung aus den ersten vier Shows.

Wie es schon der Song nahelegt, haben die Beiden einen Tango getanzt. Oder so etwas in der Art. Denn genau wie Herr Llambi haben auch wir zwar angedeutete Tangoschritte erkannt, jedoch einiges vermisst. Der restlichen Jury hingegen hat es deutlich besser gefallen, in Punkte drückt sich das dann so aus: 2 von Herrn Llambi, je 7 von den Jurorinnen und 6 von Roman Frieling machen insgesamt 22 Punkte.

Patrick Lindner und Isabel Edvardsson haben es weiter geschafft.

Let's Dance 2012 Patrick Lindner und Isabel Edvardsson mit der Samba zu Volare © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html