Let’s Dance 2012 Patrick Lindner und Isabel Edvardsson Samba zu Volare

In der fünften Sendung des RTL-Showhighlights Let’s Dance 2012 tanzen Sänger Patrick Lindner und seine Tanzpartnerin Isabel Edvarsson eine Samba zu dem Song „Volare“.

Im Video: Let’s Dance 2012 Patrick Lindner und Isabel Edvardsson Samba zu Volare

Die bisherigen Jurywertungen von Patrick Lindner und Isabel Edvardsson: 21 Punkte für den Langsamen Walzer, 21 Punkte für die Rumba, 23 Punkte für den Quickstep und 21 Punkte für den Cha Cha Cha. Ob die Beiden heute wohl wieder 21 Punkte holen werden oder wird endlich einmal deutlich mehr drin sein?

Roman Frieling fühlte sich erinnert an einen Schlussverkauf bei Hello Kitty, Maite Kelly sprach von einem Rückschritt, laut Motsi Mabuse war es heute ein schwarzer Tag und Joachim Llambi fand es einfach nur gruselig und ist sowohl erzürnt als auch echt enttäuscht. In Punkte sieht das dann so aus: 4 Punkte von allen Juroren außer Joachim Llambi, von dem es nur einen Punkt gab (aber wohl auch nur, weil weniger nicht möglich ist). Auch wir von LaTrash.de fanden Patricks Auftritt zwar (stellenweise) recht unterhaltsam, tänzerisch war die Darbietung dann aber doch irgendwie ziemlich dürftig.

Trotz der niedrigen Jurywertung haben Patricks Fans fleißig für ihn angerufen, denn er uns Isabel sind eine Runde weiter.

Let"s Dance 2012 Patrick Lindner und Isabel Edvardsson mit dem Cha Cha Cha zu Hey Baby © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de:www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Schreibe einen Kommentar