Let’s Dance 2012 Rebecca Mir und Massimo Sinató Slowfox zu Fever

In der siebten Show des RTL-Highlights Let’s Dance 2012 stehen für jeden der verbliebenen sechs prominenten Tänzer ein Paartanz mit ihrem professionellen Tanzpartner sowie ein Team-Tanz gemeinsam mit zwei anderen Paaren an. Rebecca Mir und ihr Tanzpartner Massimo Sinató tanzen als Paartanz einen Slowfox zu dem Song „Fever“ von Peggy Lee.


Mit einer durchschnittlichen Jurywertung von 27.3 Punkten hat Rebecca Mir zumindest punktemäßig zur Zeit die Nase vor. Wir von LaTrash.de sind gespannt, ob sie ihren Spitzenplatz heute verteidigen kann.

Das Kleid war der Hammer, die Show spitze und was den Tanz angeht waren sich Herr Llambi und Herr Frieling ausnahmsweise einmal einig: Den Standardtanz müssen Rebecca und Massimo dringend nochmal üben. Insgesamt gab es dafür 26 Punkte, je 6 von den Herrn Juroren und je 7 von den Damen. Damit tritt Rebecca Mir die Führung in der durchschnittlichen Jurywertung an Magdalena Brzeska ab.

Und auch in der nächsten Show wird Rebecca Mir dabei sein.

Rebecca Mir und Massimo Sinató zu S&M © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Schreibe einen Kommentar