Es ist soweit: Let’s Dance 2012 geht in die finalen Runden. Im Viertelfinale stehen sich vier prominente Frauen gegenüber, die jeweils gemeinsam mit ihrem professionellen Tanzpartner zwei Tänze zeigen müssen. Einer der beiden Tänze von Stefanie Hertel und ihrem Tanzpartner Sergiy Plyuta ist der Paso Doble zu dem Song „I Was Made For Lovin‘ You“ von KISS. Der andere Tanz ist ein Quickstep.


Neben Magdalena Brzeska und ihrem Tanzpartner Erich Klann sind Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta definitiv unsere Favoriten fürs Finale von Let’s Dance 2012. Mit ihrer Steigerung in den letzten Wochen haben sie Jury wie Publikum von sich überzeugt und wir von LaTrash.de hoffen sehr, dass sie auch heute an diesen Erfolg anknüpfen können.

Dem ganzen Tanz fehlte leider die „Aura“, da können wir Herrn Llambi nur zustimmen. Ebenso geben wir ihm recht, wenn er sagt, dass die zwei zwar ins Halbfinale gehören, es aber doch eng werden könnte heute. Die anderen Juroren waren da schon etwas optimistischer, vollkommen begeistert waren sie aber ebenfalls nicht. Mit 30 Punkten haben sie 9 Punkte weniger bekommen, als es für den Paso Doble von Magdalena und Erich gab.

Und trotz einer nur mittelmäßigen Jurywertung haben es die zwei ins Halbfinale geschafft.

Let’s Dance 2012 Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta Wiener Walzer zu Always a Woman © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de:www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html