In der fünften Sendung des RTL-Showhighlights Let’s Dance 2012 tanzen Volksmusikerin Stefanie Hertel und ihr Tanzpartner Sergiy Plyuta einen Tango zu dem Song „Sway“.

Im Video: Let’s Dance 2012 Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta Tango zu Sway

Mit 28 Punkten für ihre Rumba zu She’s Like The Wind haben Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta beim großen Dirty Dancing Special letzte Woche ihre bisher beste Leistung bei Let’s Dance 2012 erbracht. Ob die Beiden auch in dieser Show wieder ein so gutes Ergebnis liefern werden?

Maite Kelly hält sie für eine große Bedrohung für die aktuellen Spitzenkandidaten, Motsi Mabuse ist immer wieder von Stefanie Hertels Entwicklung überrascht und findet, dass sie und ihr Tanzpartner ein echtes Traumpaar sind. Auch die beiden anderen Juroren waren voll des Lobs: 7 Punkte von Roman Frieling, 8 von Maite Kelly, 7 von Motsi Mabuse und 5 von Joachim Llambi. Insgesamt haben Stefanie und Sergiy damit die Latte für die restlichen Kandidaten schon mal richtig hochgelegt. Wir fragen uns allerdings, wo die große Begeisterung der Jury herkam, denn auch wenn man an den Tanzschritten klar gesehen hat, dass die zwei einen Tango getanzt haben, haben wir von LaTrash.de irgendwie das Knistern vermisst.

Auch in die nächste Show haben es die Beiden mit ihrem Auftritt geschafft.

Let"s Dance 2012 Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta mit der Rumba zu She’s Like The Wind © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de:www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html