Stefano Terrazzino, ist ein italienischer Profitänzer, der in Mannheim geboren wurde und in Polen lebt. Er begann im Alter von 16 Jahren mit dem Tanzen und hat sich heute auf lateinamerikanische Tänze spezialisiert.

Let's Dance 2012 Sängerin Mandy Capristo (21) tanzt mit Profitänzer Stefano Terrazzino (32) (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gemeinsam mit Mandy Capristo nimmt Stefano Terrazzino 2012 zum zweiten Mal an Let’s Dance teil. In der dritten Staffel tanzte er im vergangenen Jahr mit Schauspielerin Andrea Sawatzki, die beiden schieden jedoch schon in der dritten Sendung aus. Der 32-Jährige kann aber auch darüber hinaus auf umfassende Erfahrungen zurückblicken, denn an der polnischen Ausgabe von Let’s Dance, Taniec z Gwiazdami, nahm er in den vergangenen Jahren bereits sechsmal als Profitänzer teil und belegte sowohl 2006 wie auch 2008 den ersten Platz.

Alle Infos zu ‚Let´s Dance‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html