Morgen Abend ist es so weit: Das große Halbfinale von Let’s Dance 2012 steht an. Von den 12 Promis, die zu Beginn der RTL-Show angetreten sind, haben nur noch drei Damen eine Chance auf den Titel „Dancingstar 2012“. Wer von ihnen wird es ins Finale schaffen?

Magdalena Brzeska, Rebecca Mir und Stefanie Hertel sind noch im Rennen um den Sieg in der diesjährigen Staffel von Let’s Dance. Eine von ihnen wird morgen im Halbfinale ausscheiden. Wer von ihnen es wohl schafft Publikum und Jury gleichermaßen zu begeistern?

Let's Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann Quickstep zu Hey Soulsister © RTL / Stefan Gregorowius

Würde es rein danach gehen, was die Damen und ihre Tanzpartner bisher für Jurywertungen bekommen haben, wäre es wohl eindeutig, wer ins Finale einzieht: Magdalena Brzeska und Erich Klann liegen mit einer durchschnittlichen Wertung von ca. 30 Punkten klar vorne, gefolgt von Rebecca Mir und Massimo Sinató mit ca. 28 Punkten, während Stefanie Hertel und Sergyi Plyuta durchschnittlich nur auf 26 Punkte kommen.

Aber wie sich gerade in dieser Staffel bereits wiederholt gezeigt hat, bedeutet die Jurywertung noch lange nichts, dafür hat das Publikum zu viel mit zureden. Und auch wenn wir von LaTrash.de bereits genau wissen, welche beiden Tanzpaare wir nächste Woche im großen Finale sehen wollen, sind wir gespannt darauf, ob sie es morgen auch wirklich weiter schaffen!

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de:www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html