Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box angekommen, und kann endlich verlost wird. LaTrash.de hat damit gleich die erste Verlosung 2017 am Start. Für das LILYHAMMER Gewinnspiel braucht ihr nichts Anderes tun, als uns eine Email an Gewinnspiele@LaTrash.de zu schicken. Die Verlosung der Blu-ray Box von LILYHAMMER läuft bis zum 23. Januar 2017, bis 23.59 Uhr. Dem glücklichen Gewinner oder der glücklichen Gewinnerin wird die Box automatisch zugeschickt. Bitte beachtet auch unsere Regeln für Gewinnspiele!

Die Gangsterserie mit dem Star aus „The Sopranos“, Steven Van Zandt, begeistert auf 3 Blu-rays die Fans. Mit schwarzem Humor wird die Geschichte von Frank Tagliano erzählt, einem Mitglied der New Yorker Mafia. Der sagt in einem Prozess gegen seinen eigenen Boss aus, und kommt danach in ein Zeugenschutzprogramm des FBI. Die Folge: er bekommt einen neuen Namen, und eine neue Heimat. Statt New York muss Giovanni „Johnny“ Henriksen nun im norwegischen Lillehammer leben. Ein Stoff für eine Serie, die es in sich hat. LILYHAMMER war übrigens die erste Koproduktion von Netflix, was an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben sollte.

Der Gesamtbox der Serie liegt ein 36-seitiges Booklet mit Abbildungen und Kommentaren des Casts bei, was einen besonders detaillierten Modus Operandi abbildet.

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL
LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL