Vor nicht allzu langer Zeit haben Lonely Spring ihre EP Lovers & Strangers vorgelegt. Doch die Kreativität der bayerischen Band kennt kein Ende. Und so kommt mitten in diesem Sommer schon die neue Single von Lonely Spring, „Sixteen“.

„Sixteen“ ist die erste Single aus der kommenden EP „Berlin Therapy“ von Lonely Spring, die im September veröffentlicht werden soll. Nun könnte man fast meinen, warum ein so schneller Schuss, nachdem doch Lovers & Strangers erst erschienen ist. „Sixteen“ ist es aber wert, so schnell an den Start zu gehen, als Vorbote auf die neue EP.

„I’ve been alone for a decade, it shows
Just came to show that I’ve got some pain & problems, you know
Everyone’s upset cause I seem to have it all
But they don’t seem to get that I only need one call
from someone, that’s all“

heißt es im ersten Vers der Lyrics von Lonely Springs neuer Single „Sixteen“.

Und irgendwie ist man dann schon mittendrin in einem Song, der seine eigene Geschichte erzählt. Ein vielversprechender neuer Song der Band, die noch ein Geheimtipp ist, aber mit ihren Songs durchaus das Zeug zu mehr hat. Zur Veröffentlichung der neuen EP „Berlin Therapy“ im September wird es hier auf LaTrash.de auch ein Interview mit Lonely Spring geben.

Lonely Spring neue Single Sixteen Video

(Beachte bitte: Auf die Cookies und Trackings, die YouTube und andere externe Seiten setzen und machen, hat LaTrash.de keinen Einfluss!)

Lonely Spring (c) Katharina Aigner