Lotte ist für mich DIE deutsche Singer-Songwriterin schlechthin. Das gebe ich unverhohlen zu. Auch wenn ich dem Fangirl-Dasein längst entwachsen bin, gibt es doch KünstlerInnen, die mich auch heute noch flashen. Lotte gehört da auf jeden Fall dazu, egal mit welchem Song. Und eben jene Lotte hat nun einen neuen Song am Start, „Mehr davon“.

„Was ist ein Leben, wenn man es nicht lebt?“

singt Lotte in „Mehr davon“ und spricht mir damit aus der Seele. „Was ist ein Leben, wenn man es nicht lebt?“, schließlich haben wir nur das eine Leben.

Lotte legt mit ihrer neuen Single einen Song vor, der auf den ersten Blick nicht in diese Zeit passen mag und trotzdem gerade deshalb so sehr passt.

Ob es ein Vorbote auf ein hoffentlich bald kommendes neues Album von Lotte ist? Das behält ihr Plattenlabel noch für sich. Auf jeden Fall wird Lotte, sobald es möglich ist, auf ihre „Mehr Davon“-Tour gehen.

Lotte Mehr Davon Video

(Beachte bitte: Auf die Cookies und Trackings, die YouTube und andere externe Seiten setzen und machen, hat LaTrash.de keinen Einfluss!)

Lotte © Christoph Köstlin

Von Admin