In gut drei Wochen ist es endlich soweit, das erste Soloalbum von Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo erscheint – und heute haben wir das Album zum Hören bekommen! Und weil Musik einfach schön, das Album mehr als nur einfach hörbar und Mandys Stimme sowieso wunderschön ist, gibt’s statt einem Verriss einen fetten Musiktipp!

Denn: „Grace“ ist ein schönes und auch rundes Debütalbum einer jungen Solokünstlerin, deren Stimme sich in den letzten Jahren wunderbar weiterentwickelt hat. „Grace“ stellt zudem ein außergewöhnliches Album für eine deutsche Künstlerin dar.

Statt schneller Produktion wurde auf die Stimme von Mandy Capristo zugeschnitten produziert. Das Album trägt ihren Stempel – und „Grace“ ist Mandy Capristo.

Vor Jahren, als ihr Weg in der Musikwelt bei Popstars begann, war sie noch das schüchterne Mädchen, das ihrem eigenen Talent kaum trauen wollte – heute, Jahre später, ist Mandy Capristo zu einer Frau geworden mit einer reifen Stimme, die den internationalen Vergleich nicht zu scheuen braucht.

Ganz besonderes Highlight für mich: „Sing“. Ein Gänsehaut-Song, der auch nach dem letzten Lied noch im Herzen bleibt. Ich liebe dieses Album jetzt schon, nach dem ersten kompletten Hören und dem mehrfach Hören bestimmter Songs.
Wer Mandy Capristos Stimme mag, der wird dieses Album lieben – und wer Monrose nicht mochte, wird dank „Grace“ Mandys Stimme und Musik vielleicht zu lieben lernen. Und was bleibt noch zu sagen? Nur eines: Leute, kauft euch dieses großartige, liebenswerte, wunderschöne Album einer der begabtesten Sängerinnen, die Deutschland derzeit zu bieten hat!

Mandy Capristo – Das Debütalbum als Solokünstlerin, Grace, erscheint am 27. April 2012. Am 13. April erscheint The Way I Like It, die erste Singleauskopplung aus „Grace“.

Mandy Capristo Grace Tracklist

Allow Me
The Way I Like It (Albumversion)
Overrated
Side Effects
Sing
Hurricane
Closer
It Don´t Matter
Risque
Intense
Otherside
Grace

3 Gedanken zu „Mandy Capristo Grace Das Debütalbum Albumkritik und Musiktipp“
  1. Das Album wird auf jedenfall Gekauft !!
    Das Ihre Stimme Großartig ist,das wissen wir und ich freue mich so sehr endlich das Album in den Händen zu Halten 🙂

    Das wird ein Super Erfolgreiches Jahr für Mandy da bin ich mir sicher. 🙂

    1. Wir drücken ihr auf jeden Fall die Daumen! 🙂
      Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich damals bei Popstars dachte: aus diesem jungen Mädchen wird eines Tages eine ganz große Sängerin werden.
      „Grace“ wird hoffentlich erst der Anfang ihrer Solokarriere sein!!!

Kommentare sind geschlossen.