Seit 16. Juni 2012 ist das neue MANOWAR-Album The Lord of Steel digital zu haben, etwas zeitverzögert gibt es jetzt eine MANOWAR Fanpaket-Verlosung bei uns auf LaTrash.de!

Die Sachen haben ein wenig länger zu uns gebraucht, der Weg von den USA ist manchmal eben ganz schön weit. Umso mehr freuen wir uns, dass es nun endlich mit dem Postweg geklappt hat und wir euch ein schönes Fanpackage zu MANOWAR präsentieren können.

Es enthält gleich fünf schöne Sachen für die echten MANOWAR-Fans (und für all die unter euch, die auf Merchandising stehen):

  • Einen MANOWAR Autoaufkleber
  • Einen MANOWAR Kugelschreiber
  • Einen MANOWAR Aufnäher
  • Ein MANOWAR Tuch, das sowohl als Schal wie auch als Bandana getragen werden kann
  • Und eine supergeniale MANOWAR Trinkflasche. Leider hat sie beim Transport von den USA zu uns ein paar Kratzer abbekommen, dennoch ist das Ding erste Fan-Sahne, wie wir finden!
MANOWAR The Lord Of Steel Fanpaket

Die Verlosung des MANOWAR-Fanpakets läuft bis Donnerstag, den 16. August 2012, um 23.59 Uhr. Bitte beachtet dabei auch unsere Regeln für Gewinnspiele!

Und wie könnt ihr das MANOWAR Fanpackage nun bei uns gewinnen? Ganz einfach: Nehmt im Verlosungszeitraum teil, in dem ihr einen Kommentar unter diesen Artikel setzt, warum ausgerechnet ihr das Fanpaket gewinnen solltet. Eine zweite Gewinnchance, heißt eine zweite „Gewinnstimme“ bekommt ihr, wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel macht, über euer Facebook-Profil, über Twitter oder über euren Blog. Schickt uns außerdem bitte eine Mail an gewinnspiele@latrash.de mit eurem Kommentar bzw. dem Link zu eurem Twitter-/Blogpost.

10 Gedanken zu „MANOWAR The Lord Of Steel Fanpaket-Verlosung“
  1. Hallo, ich möchte gewinnnen,weil ich seit 2005 begeisterte Anhängerin der Band bin, in zwei verschiedenen Fanforen aktiv bin und für Manowar Konzerte sogar ins Ausland reise.
    Außerdem wäre die Flasche genau das Richtige für die nächste Radtour:)
    Lg,Melissa

  2. Eigentlich geht es nur um das Bandana. Da ich seit meinem 17ten Lebensjahr an Haarausfall leide brauch ich einfach eine Supertrue Kopfbedeckung. Die kann mir nur dieses Package liefern.
    Außerdem hab ich am Tag der das Ende der Verlosung bringt Geburtstag. Das sind sogar 2 Gründe.
    „Fuck the World Hail and Kill“

  3. Wenn ich gewinne: Ich werde mir das Bandana mit dem Sign Of The Hammer um den Stahlschädel winden, in der Linken den Stahlkugelschreiber, in der Rechten die Stahlflasche. Meinem BLACK DEAT with firy Eyes den Patch auf die Arschbacke, den Sticker auf den … und dann werde ich alle Heulsusen in den Boden rammen. Wenn ihr DAS wolt, dann lasst mich gewinnen!

  4. ich möchte gewinnen weil mein Mann, ich und mein jüngster Sohn Tobias große Manowarfans sind.Ich habe 4 Kinder und Tobias, er ist jetzt 15 hat es dann mitgerissen. Mein Mann ist schon seit 1984 Manowarriors und er hat mir erst gezeigt was wahrer Metal ist.Seitdem kann ich nichts mehr anderes hören.
    Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir das Fanpaket gewinnen würden.

  5. ich möchte gewinnen, weil es bei euch etwas irre sinnvolles zu gewinnen gibt (nicht irgendwelchen Krimskrams, der nur als Staubfänger dient).
    Da ich nächste Woche Geburtstag habe, wäre das doch das ideale Geburtstagsgeschenk für einen Manowarrior, findet ihr nicht?

  6. Es gibt für mich keine bessere Band als Manowar, sie machen nicht nur Musik, sondern Manowar ist eine Lebenseinstellung !
    Sie leben Ihre Musik und Ihre Texte.
    Bei mir ist das Paket in guten Händen und wird einen ehrwürdigen Platz bekommen.
    Better one day as an Eagle, than a lifetime as a fly !
    Other Bands play – Manowar kills !

  7. Hallo, ich möchte gern die Sachen gewinnen, weil ich tatsächlich auch Verwendung dafür habe. Natürlich bin ich der allergrößte Manowarfan und außerdem habe ich passenderweise im Januar Geburtstag.

Kommentare sind geschlossen.