Vor einer Weile hat LaTrash.de über die zweite Single von Marina Marx, „Der geilste Fehler“, berichtet. Auch für ein Interview hatte sich Marina bereit gefunden. (Hier findet ihr das Marina Marx Interview) Und nun steht der nächste große Schritt in der Karriere der Sängerin an: Marina Marx veröffentlicht ihr Debütalbum Der geilste Fehler!

Am 24. Juli erscheint das Album, auf dem die 12 Songs Schlager und Rock miteinander vermischen, um Marinas toller Stimme eine Plattform zu bieten.

„Meine Themen sind die von Vielen: Ich bin hochgeflogen und hart gelandet, weil ich nun mal auf Bad Boys stehe. Aber ich weiß, worauf ich mich einlasse und wenn ich schwach werde, dann mit Vollgas. Wir alle machen Fehler und sollten dazu stehen.“ sagt Marina Marx über die Lieder auf ihrem Debütalbum.

Es bleibt spannend also spannend in der Karriere der Sängerin. Eine Review zu Marina Marx Debütalbum Der geilste Fehler findet ihr zeitnah zur Veröffentlichung hier auf LaTrash.de!

Marina Marx (c) Studio Ignatov

Von Admin