Marjan & Lukas Das Debütalbum Luft und Liebe

Zwei Musicaldarsteller singen Schlager? Das kann funktionieren, muss es aber nicht. Zu gestelzt und zu theatralisch könnte das Ganze dann werden – aber nur, wenn es nicht Marjan & Lukas sind. Die beiden überzeugen in ihrem Debütalbum Luft und Liebe. Und zeigen, dass Schlager durchaus eingängig sein kann, ohne peinlich sein zu müssen.

Marjan Shaki und Lukas Perman bringen Musik unter das Volk, das liebevoll den Hörer und die Hörerin umarmt. Klänge, die gut gemacht sind, Melodien, die dich mit auf eine Reise nehmen. Liebe ist das große Thema der beiden, und ja, ich nehme ihnen jedes einzelne Lied ab. Und ich wünsche mir, dass viele Menschen die Kraft dieser Musik erfassen, begreifen, sie mitnehmen in ihren Alltag.

Marjan & Lukas © Olaf Heine

Und liebevoll sind sie auch inszeniert und produziert, die 12 Lieder von Marjan & Lukas, die mit „Luft und Liebe“ beginnen und mit „Zuhaus“ enden. Ein rundes Album eines Duos, das sich gesucht – und auch gefunden hat: Luft und Liebe von Marjan & Lukas, ist unbestreitbar ein Schlageralbum der ersten Liga.

Marjan & Lukas Das Debütalbum Luft und Liebe erscheint am 16. März 2012!

Mehr über Marjan & Lukas gibt es auf ihrer Internetseite: www.marjanundlukas.de

Marjan und Lukas – Luft und Liebe Video



Marjan & Lukas Das Debütalbum Luft und Liebe Liederliste

1. Luft Und Liebe
2. Schlaflos
3. Regenwunderland
4. Freudentränen
5. Überall Ist Liebe
6. Buenos Aires
7. Wunder
8. Wo Bist Du?
9. Küss Mich
10. Das Kleine Café An Der Seine
11. Topf Und Deckel
12. Zuhaus

Schreibe einen Kommentar