Das Debütalbum von Marjan & Lukas, „Luft und Liebe“ ist für uns immer noch eines der besten Schlageralben der letzten Jahre. Nun legt das Duo nach und veröffentlicht morgen ihre neue Single „Überall ist Liebe“.

Enthalten ist das Lied auch auf dem ersten Album von Marjan Shaki und Lukas Perman und blieb mir bereits da im Ohr hängen. Überall ist Liebe erscheint auch digital und ist ab morgen, den 13. Juli 2012, im Handel erhältlich.

Marjan & Lukas © Olaf Heine
Und wer glaubt, der deutsche Schlager sei nur Singsang mit dünnen Stimmen, dem lege ich das Lied Überall ist Liebe wie auch das Album Luft und Liebe sehr ans Herz. Hier können zwei wirklich singen – und ich, die ich nur selten überschwänglich werde in Sachen Musik, ich kann nur eines sagen: ich liebe die Stimmen von Marjan & Lukas, die perfekt zueinander passen. Für mich das Schlager-Duo schlechthin, nach wie vor und immer noch, und bei mir läuft das Album übrigens immer wieder.

Mehr Infos zu den beiden gibt es hier: www.marjanundlukas.de und www.facebook.com/Marjan.und.Lukas.

Von Admin