Gestern wurde die neue Single von Matthias Schweighöfer „Lauf“ veröffentlicht – mitsamt des Videos zu dem Song. Bisher hatte es nur einen Teaser von dem Video gegeben, das allein schon das Ansehen wert ist. Die neue Single Lauf ist zugleich der Vorbote zum neuen Schweighöfer Album „Hobby“, das am 28. August 2020 erscheinen wird.

„Ich mach mich auf den Weg / aus der Stadt raus übers Land / einfach abhauen Richtung Strand – bleiben, bis die Sonne untergeht“

singt Matthias Schweighöfer in „Lauf“ und irgendwie ist man ganz mit dabei, wenn er sich in seinem Song in Bewegung setzt.

Matthias Schweighöfer (c) Phiipp Gladsome

Das Video zu neuen Schweighöfer Single „Lauf“ untermalt den Song nicht nur, sondern bringt noch mal eine ganze eigene Note von Matthias Schweighöfer ein. Nun mag ich nicht spoilern, aber den Song sollte man zumindest beim ersten Mal Anhören zusammen mit dem Video schauen. Es macht einfach Laune.

Ich bin natürlich jetzt noch mehr gespannt auf das neue Schweighöfer Album. Eine Review zu Matthias Schweighöfers neuem Album „Hobby“ findet ihr zeitnah zur Veröffentlichung hier auf LaTrash.de.

Matthias Schweighöfer Lauf Video

(Beachtet bitte: Auf die Cookies und Trackings, die YouTube und andere externe Seiten setzen und machen, hat LaTrash.de keinen Einfluss!)