Melouria Wer? Die neue Popstars-Band

Es ist 2012 und wir schreiben Geschichte? Nein, das war wohl nichts mit dem heutigen Finale von Popstars. Vorbei die glorreichen Zeiten, in denen erfolgreiche Bands durch das Castingformat geboren wurden.

In Melouria sind nun vier „Bandmitglieder“: Cem und Alex, Steffi und Alessio. Die erste Single heißt da „How do you do 2012“ und ist ein Cover. Ja, genau, ihr merkt es schon, das Original stammt tatsächlich von Roxette.

Nun ja, was es sonst noch zum Finale zu sagen gibt? Nur eines: ich wünsche mir die alten Popstars-Zeiten zurück. Die Zeiten, in denen es noch um Musik ging. Irgendwie war das in diesem Jahr ganz und gar nichts für Fans wie uns, die wir Popstars lieben und uns irre auf die neue Staffel gefreut hatten. Diese ist nun Geschichte, und der Siegersong steht noch nicht mal zum Download bereit. Vielleicht morgen…


Schreibe einen Kommentar