Mögliche Kandidaten für das Dschungelcamp 2014

Das Dschungelcamp 2013 ist kaum vorüber, da gibt es auch schon heiße Diskussionen darüber, wer den ein möglicher Kandidat oder eine mögliche Kandidatin für das Dschungelcamp 2014 ist.

So einige Namen werden dabei genannt, unter anderem der von Klaus, dem ehemaligen Big Brother-Bewohner, der bei BB 10 den 6. Platz machte und damit eine Woche vor dem Finale das Haus verlassen musste. Nachdem „Porno-Klaus“, wie er auch bezeichnet wird, auf einem Foto am Flughafen zu sehen war, als die Kandidaten dieser Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! den Abflug nach Australien machten, wurde schon gemunkelt, ob er vielleicht gar Ersatzkandidatin für die 7. Staffel sein würde. Doch dem war nicht so. Zwar kam ein Klaus als 12. Kandidat ins Dschungelcamp, nachdem Helmut Berger aus gesundheitlichen Gründen den Abflug machen musste, nur der BB-Klaus war es nicht.



Ob Klaus in der nächsten Staffel dabei sein wird? Seine Fans wünschen es sich, und vielleicht kann er die Macher vom Dschungelcamp ja überzeugen, dass er genug Fernsehzuschauer für sich interessieren kann. Wir wissen es nicht und werden abwarten müssen bis zur nächsten Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ebenfalls auf der Wunschliste vieler Fernsehzuschauer scheint übrigens Tatjana Gsell zu sein. Ihr Name wurde gerüchteweise bereits für das Dschungelcamp 2013 gehandelt, und es gab zahlreiches Feedback im Internet zu diesem Gerücht, durchaus auch viel positives. Wir von LaTrash.de finden: Tatjana Gsell muss ins Dschungelcamp 2014 einziehen. Weil uns interessiert, wie sie abseits der Glamourwelt so drauf ist.

Neben BB-Klaus und Tatjana Gsell gibt es natürlich noch zahlreiche andere mögliche Kandidatinnen und Kandidaten für Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2014. Wenn wollt ihr im nächsten Camp sehen und wer soll auf keinen Fall in der 8. Staffel dabei sein?

Schreibe einen Kommentar