MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Mrs. Greenbird Cover
Dez. 14.

Mrs. Greenbird Das Debütalbum CD-Kritik und Musiktipp des Monats

Sie kamen, sie sangen und sie gewannen, nicht nur X Factor 2012, sondern auch unsere Herzen. Sie sind anders, und irgendwie eben wie Engel direkt auf diese Erde geschickt, um unsere trübe Welt ein wenig bunter zu machen. Doch das Ende, der Sieg bei der 3. Deutschen X Factor Staffel war nicht das Ende, jetzt geht es erst richtig los: Am 21. Dezember erscheint es, das von vielen heiß ersehnte Debütalbum von Mrs. Greenbird.

Ich durfte es heute schon hören und irgendwie ist es genauso schön, wie ich erwartet habe. Es ist ein bunter Strauß an Musik, die Sarah und Steffen, die beiden „grünen Vögelein“, wie sie von einigen ihrer Fans liebevoll genannt werden, da zusammengestellt haben im Studio- und was ich nicht minder genauso faszinierend finde: die wenige Zeit, welche die beiden für ihre Albumaufnahmen hatten, merkt man dem gleichnamigen Debütalbum Mrs. Greenbird nicht an.

Und so kann ich mich nicht entscheiden, welcher jetzt eigentlich neben dem nach wie vor genialen It Will Never Rain Roses mein Lieblingstrack auf dem ersten Album der neuen X Factor-Gewinner ist. Jeder Song hat sie, die typische Marke Mrs. Greenbird und hört sich damit für meinen Geschmack einfach gut an.

Die beiden verzaubern uns damit weiter, nach ihrem unangefochtenen Sieg, sie haben bei den Votings in den Liveshows von der ersten bis zur letzten Show geführt, zeigen sie mit ihrem ersten Album, dass Mrs. Greenbird alles andere als eine Eintagsfliege ist. Nach dem Debütalbum geht es im Frühjahr weiter mit der Deutschland-Tour 2013, auf der die grünen Vögelein aller Voraussicht nach noch viel genialer klingen werden als auf CD gepresst. Bis dahin müssen wir uns mit dem Album „begnügen“ und können es auch andere weiterverschenken, mit denen wir den bunten Strauß einer Musik teilen möchten, die manchmal wie aus einer anderen Welt zu kommen scheint und die dennoch genau aus unserer Mitte kommt.

Mrs. Greenbird 2012 © Nikolaj Georgiew

Mrs. Greenbird Debütalbum Tracklist

1. Come By
2. Blitzkrieg Bop
3. Shooting Starts & Fairy Tales
4. Box Of Colors
5. After All
6. Let Go
7. One Little Heart
8. It Will never Rain Roses
9. Love Makes You Free
10. It’s Always You
11. Creep

| Posted in Allgemein, Musik, MusikTipps, X Factor | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *