Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die sich sehen lassen kann. Christina Ricci und Susan Sarandon, Selma Blair und Sharon Stone, Courteney Cox und Paul Wesley, bekannt aus Vampire Diaries. Außerdem mit dabei Eva Amurri Martino, die Tochter von Susan Sarandon, die auch im Film ihre Tochter spielt.

In dem Film werden die Schicksale von Müttern und Töchter untereinander verknüpft. Ein durchaus sehenswerter Film, mit guten darstellerischen Leistungen.

Was mich sehr stört: das ständige Product Placement für Apple. Das macht den eigentlich guten Film teilweise zu einer Werbenummer, und das macht als Zuschauer keinen Spaß, mir zumindest nicht. Ich mag sie nicht, die Szenen, denen man anmerkt, dass sie gezielt nur dafür geschrieben wurde, damit das jeweilige Produkt richtig eingeblendet werden kann. Dann lieber einen Star im Film weniger, der so finanziert werden muss, als so eine Nummer. Ist meine Meinung, schon seit vielen Jahren, und wurde auch durch MÜTTER & TÖCHTER keine andere.

Ansonsten, ein Film für einen launigen Winterabend im Heimkino, und für den einen oder anderen ein durchaus passendes DVD-Geschenk zu Weihnachten.

MÜTTER & TÖCHTER Trailer

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover
MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover