My Year – Das neue Album von Sharyhan Osman

2010 nahm die 25-jährige Halbägypterin Sharyhan Osman an der ProSieben-Castingshow „Unser Star für Oslo“ teil, schaffte es dort unter die besten Fünf und begeisterte das Publikum mit ihren eigenen Songs. Jetzt erscheint mit „My Year“ ihr neues Album.

„Ich will mit meinem Album Erfolg haben“, ist Sharyhan Osmans Credo, „aber ich will auch zu hundert Prozent dahinter stehen können.“

Sharyhan My Year Albumcover

Gemeinsam mit dem jungen Produzenten Philipp Schwär hat sie ein Album aufgenommen, das es schafft der facettenreichen Stimme und dem großen Klangkolorit der jungen Sängerin gerecht zu werden: Der Beweis dafür sind ihre kraftvollen Stücke, die gleich mehrere Energieladungen gleichzeitig transportieren können und denen dabei prächtige orientalische Klang-Glanzlichter aufgesetzt werden.

„My Year“ ist ein Album, das nur so vor musikalischem Feingefühl strotzt. Es ist ebenso authentisch wie die junge Interpretin selbst und voller Geschichten, die vom Leben geschrieben wurden.

Schreibe einen Kommentar