Castingshows, wohin das Auge reicht. So sieht das deutsche Fernsehprogramm derzeit aus. Besonders hervorstechend ist The Voice of Germany, eine Show, bei der es neben Quoten sogar tatsächlich um den Gesang und die Liebe zur Musik geht. Kein Wunder also, dass Nerina Pallot, der Vocalcoach für das Team Rea, es musikalisch selbst drauf hat. Dies zeigt sie auch mit ihrer neuen Single, „Put Your Hands Up“, die am 20. Januar in Deutschland veröffentlicht wird.

Nerina Pallot Musik bei Amazon kaufen!

Und wer nun einfach nur ein bisschen Sängerin erwartet, der hat sich im Gesangscoach von Rea Garveys Team sehr getäuscht! Nerina Pallot kann nicht nur Singen, sondern hat bereits mit 13 Jahren angefangen, eigene Songs zu schreiben. Dies merkt man ihrer Musik an – und auch der Spaß, den ihr Musik trotz aller Rückschläge immer noch macht, auch.

Nerina Pallot „Put Your Hands Up“ wird die erste Singleauskopplung aus ihrem neuen Album „Year of The Wolf“ sein. „Year of The Wolf“ wird am 10. Februar 2012 veröffentlicht – eine ausführliche Rezi dazu gibt es bei uns auf LaTrash.de natürlich rechtzeitig vor dem Verkaufsstart des Albums!

Nerina Pallot © Universal Music