THE PHILOSOPHERS Wer überlebt DVD-Cover THE PHILOSOPHERS Wer überlebt – Der DVD-Tipp des Monats von LaTrash.de ::::

Es gibt Filme, die sieht man nicht nur an, sondern man erlebt sie, als wäre man mittendrin. Genau so geht es mir mit THE PHILOSOPHERS,…

Tante Polly Tante Polly macht hitzefrei Cover Tante Polly „Tante Polly macht hitzefrei“ Der LaTrash.de-Musiktipp ::::

Musik abseits des Mainstreams, das machen Tante Polly. Fernab von der Suche nach Chart-Notierungen machen Tante Polly einfach ihr eigenes Ding. Mitten in St. Pauli…

Der Tourist Supergeil feat. Friedrich Liechtenstein Cover Supergeil von Der Tourist mit Friedrich Liechtenstein – Auch Werbung kann supergeil sein ::::

Es gibt Videos, da könnte man davonlaufen. Es gibt Werbung, da vergeht einem so richtig das Einkaufen. Aber Edeka hat es wieder mal drauf in…

A Big Great World Is there anybody out there? Cover A Great Big World Is there anybody out there? ::::

Mit ihrem Debütalbum „Is there anybody out there?“ landet das Duo A Great Big World genau den Treffer, den man sich nach ihrer Single „Say…

Gagarin Wettlauf ins All Cover Gagarin Wettlauf ins All Verlosung DVD und Blu-ray ::::

Am 4. März 2014 erscheint Gagarin Wettlauf ins All auf DVD und Blu-ray. Auf LaTrash.de gibt es deshalb anlässlich der Veröffentlichung eine Verlosung. Ihr könnt…

Gagarin Wettlauf ins All Szenenbild © Ascot Elite Home Entertainment Gagarin Wettlauf ins All ::::

Der erste Mensch zu sein, der ins Weltall fliegt. Diesen Traum habe viele Menschen gehegt und für einen sollte sich dieser Traum erfüllen. Juri Gagarin…

Drei Stunden – Wenn aus Freundschaft Liebe DVD-Cover Drei Stunden – Wenn aus Freundschaft Liebe wird – Deutsches Kino vom Feinsten!!! ::::

Nun muss ich gleich eines gestehen: mit deutschen Filmen kann ich meist wenig anfangen. Auch wenn meine Kino- und Filmleidenschaft vor Jahrzehnten mit einem deutschen…

Luxuslärm Alles was du willst Das neue Album 2014 Cover Luxuslärm Durchdrehen Das neue Video! ::::

Das neue Luxuslärm Album „Alles was du willst” erscheint am 7. März 2014 und bereits jetzt gibt es wieder etwas Neues auf die Ohren von…

Alfonso Loher Goodbye EP Cover Alfonso Loher Goodbye EP Der LaTrash.de-Musiktipp ::::

EPs zu veröffentlichen, war in früheren Zeiten der Musikgeschichte durchaus nichts Ungewöhnliches, inzwischen läuft mir jedoch deutlich seltener als früher eine EP über den Weg….

Rote Rosen Uta Kargel © ARD/Ralf Wilschewski
Mrz. 29.

Neues Nesthäkchen in der ARD-Telenovela Rote Rosen

In der ARD-Telenovela “Rote Rosen” spielte Carola Schnell zu Beginn der Staffel die 17-jährigen Fenja, kann die Rolle jedoch nun krankheitsbedingt nicht mehr weiterspielen. Ihre Rolle übernimmt daher ab der 1273. Folge Uta Kargel.

Neues Nesthäkchen in der ARD-Telenovela Rote Rosen

Die Schauspielerin Uta Kargel steigt als Nesthäkchen Fenja in der erfolgreichen ARD-Telenovela „Rote Rosen” ein. Sie übernimmt die Rolle der 17-jährigen gemeinsamen Tochter von Susann (gespielt von Elisabeth Lanz) und Roman Winter (Johannes Terne), die, gerade flügge geworden, eine Kochlehre in Barcelona absolviert. Erstmals zu sehen ist Uta Kargel als Fenja in der Folge 1273, die voraussichtlich am 1. Juni 2012 auf den Bildschirm kommt.

Rote Rosen Uta Kargel © ARD/Ralf Wilschewski

Uta Kargel wurde dem Fernsehpublikum durch ihre Rolle in der Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten” bekannt und war nach mehreren Episodenrollen in Primetime-Serien zuletzt als junge Heldin in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe” zu sehen.

Carola Schnell, die in der Rolle der Fenja zu Beginn der neuen Staffel „Rote Rosen” ins Ausland gegangen ist, kann wegen krankheitsbedingter Terminkollisionen diese Rolle nicht weiter fortführen.

„Rote Rosen” ist eine Produktion der Studio Hamburg Serienwerft Lüneburg im Auftrag der ARD für Das Erste. Produzent ist Emmo Lempert. Die Redaktion haben Angelika Paetow und Meibrit Ahrens (beide NDR).

„Rote Rosen”, montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten

Quelle: Pressemitteilung und Foto ARD

| Posted in Allgemein | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , ,



Hinterlasse eine Antwort