Tocotronic Das Rote Album Cover Tocotronic Das Rote Album ::::

Ob Das Rote Album von Tocotronic nun nur was für ganz eingefleischte Fans der Band ist, oder möglicherweise eben so ganz und gar nichts für…

Conchita Wurst Conchita Cover Conchita Wurst Conchita – Vorab schon mal reingehört ::::

Am 15. Mai 2015 erscheint das Debütalbum der ESC-Gewinnerin des vergangenen Jahres, Conchita Wurst. In das schlicht nur mit „Conchita“ benannte Album konnte ich heute…

Kendji Girac Color Gitano Cover Kendji Girac Color Gitano erscheint endlich auch in Deutschland! ::::

Er ist „The Voice Of France“ 2014, und bereits mit seinen 18 Jahren ein großes Talent. Seit fünf Jahren spielt Kendji Girac Gitarre, beigebracht wurde…

K.Flay © Wilson Lee K.Flay Can’t Sleep Erste Single aus dem Debütalbum “Life As A Dog” ::::

Im August dieses Jahres erscheint endlich das Debütalbum von K.Flay, “Life As A Dog”. Bereits jetzt gibt es die erste Single aus dem Album, Can’t…

Andreya Triana Giants Cover Andreya Triana Giants – Ein gigantisch gutes Album ::::

Mit „Giants“ legt Andreya Triana an diesem Freitag ihr neues Album vor. Und auch wenn es sich jetzt derbe nach Lobhudelei anhören mag, ist es…

Dralms Pillars & Pyre EP Cover Dralms Pillars & Pyre EP kommt im Mai in die Läden! ::::

Ein wenig düster klingt es, zugegebenermaßen, was Dralms da bei Pillars & Pyre von sich geben. Nichtsdestotrotz ist der erste Song aus der am 22….

BTNG Gewachsen auf Beton muzu.tv BTNG Gewachsen auf Beton ::::

Gewachsen auf Beton ist das erste Musikvideo das BTNG abliefert. Und das auf eine richtige starke Weise. Der Bruder der beiden Fußballprofis Jerome Boateng und…

Der Multimillionär, Erfinder und Superheld Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias Iron Man muss diesmal nicht nur die ganze Welt retten, sondern auch seine schöne Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) vor einem Top-Terroristen in Sicherheit bringen... Iron Man 3 Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias Iron Man mit Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) © RTL Iron Man 3 als Free TV Premiere auf RTL ::::

Am 3. Mai 2015 geht es so richtig zur Sache in Sachen Action. Auf RTL gibt es um 20.15 Uhr die Free TV Premiere von…

SLUG Ripe Das Debütalbum von Ian Black Cover SLUG Ripe Ein Meisterwerk abseits des Mainstreams ::::

Die Hitlisten heutiger Tage sind oft das Produkt guter Verkaufsstrategien der Labels. Abseits davon gerät vieles in Vergessenheit, oder wird übersehen. Ein Meisterwerk abseits jeder…

EINSHOCH6 Die Stadt springt Video Muzu.tv EINSHOCH6 Die Stadt springt Video ::::

Passend zum Freitagabend noch was auf die Ohren. EINSHOCH6 mit Die Stadt springt. Das Video hat heute Premiere gefeiert, und macht sowohl musikalisch wie auch…

Rote Rosen Uta Kargel © ARD/Ralf Wilschewski
Mrz. 29.

Neues Nesthäkchen in der ARD-Telenovela Rote Rosen

In der ARD-Telenovela “Rote Rosen” spielte Carola Schnell zu Beginn der Staffel die 17-jährigen Fenja, kann die Rolle jedoch nun krankheitsbedingt nicht mehr weiterspielen. Ihre Rolle übernimmt daher ab der 1273. Folge Uta Kargel.

Neues Nesthäkchen in der ARD-Telenovela Rote Rosen

Die Schauspielerin Uta Kargel steigt als Nesthäkchen Fenja in der erfolgreichen ARD-Telenovela „Rote Rosen” ein. Sie übernimmt die Rolle der 17-jährigen gemeinsamen Tochter von Susann (gespielt von Elisabeth Lanz) und Roman Winter (Johannes Terne), die, gerade flügge geworden, eine Kochlehre in Barcelona absolviert. Erstmals zu sehen ist Uta Kargel als Fenja in der Folge 1273, die voraussichtlich am 1. Juni 2012 auf den Bildschirm kommt.

Rote Rosen Uta Kargel © ARD/Ralf Wilschewski

Uta Kargel wurde dem Fernsehpublikum durch ihre Rolle in der Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten” bekannt und war nach mehreren Episodenrollen in Primetime-Serien zuletzt als junge Heldin in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe” zu sehen.

Carola Schnell, die in der Rolle der Fenja zu Beginn der neuen Staffel „Rote Rosen” ins Ausland gegangen ist, kann wegen krankheitsbedingter Terminkollisionen diese Rolle nicht weiter fortführen.

„Rote Rosen” ist eine Produktion der Studio Hamburg Serienwerft Lüneburg im Auftrag der ARD für Das Erste. Produzent ist Emmo Lempert. Die Redaktion haben Angelika Paetow und Meibrit Ahrens (beide NDR).

„Rote Rosen”, montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten

Quelle: Pressemitteilung und Foto ARD

| Posted in Allgemein | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , ,



Hinterlasse eine Antwort