Sasha The One Das neue Album Cover Sasha The One Das neue Album ::::

Aus Sasha wurde Dick Brave und wohl kaum jemand hätte geglaubt, dass Sasha eines Tages wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren würde. Doch nun ist es…

Conchita Wurst Heroes Cover Conchita Wurst Heroes Die neue Single der ESC-Gewinnerin 2014 ::::

Sie hat gesiegt, sie hat Herzen erobert, sie hat zum Weinen gebracht und zum Lachen, und Menschen wie uns zu #TheUnstoppables gemacht. Nun ist die…

Pitbull Das neue Album Globalization Cover Pitbull Globalization: Ein Album nur für Fans? ::::

Morgen erscheint das neue Pitbull-Album Globalization. Für Fans des Rappers durchaus eine geeignete Arbeit, einen Meilenstein in der Musikgeschichte wird Globalization jedoch wohl kaum darstellen….

Pitbull Das neue Album Globalization Cover Pitbull Das neue Album Globalization ::::

Zwei Jahre nach „Global Warming“ veröffentlicht Pitbull sein neues Album “Globalization”. Darauf enthalten werden sein die aktuelle Hitsingle “Fireball” (featuring John Ryan) und auch der…

Adoro Das neue Album Nah bei dir Cover Adoro Nah bei dir ::::

Adoro mag nicht jedermanns Sache sein. Manche können mit den vier Opernsängern nichts anfangen, Musik ist nun mal eine Frage des Geschmacks, daran lässt sich…

Adoro Das neue Album Nah bei dir Cover Adoro Das neue Album Nah bei dir ::::

Das neue Album von Adoro verheißt schon wieder einen musikalischen Geschmack der besonderen Art. Die vier Opernsänger machen sich mit Nah bei dir auf, ein…

André Rieu Eine Nacht in Venedig Cover André Rieu Das neue Album Eine Nacht in Venedig ::::

Morgen erscheint das neue Album von André Rieu, Eine Nacht in Venedig. Wieder einmal erklärt der Star-Violinist Italien und ganz besonders Venedig damit seine ganz…

THE PHILOSOPHERS Wer überlebt DVD-Cover THE PHILOSOPHERS Wer überlebt – Der DVD-Tipp des Monats von LaTrash.de ::::

Es gibt Filme, die sieht man nicht nur an, sondern man erlebt sie, als wäre man mittendrin. Genau so geht es mir mit THE PHILOSOPHERS,…

Tante Polly Tante Polly macht hitzefrei Cover Tante Polly „Tante Polly macht hitzefrei“ Der LaTrash.de-Musiktipp ::::

Musik abseits des Mainstreams, das machen Tante Polly. Fernab von der Suche nach Chart-Notierungen machen Tante Polly einfach ihr eigenes Ding. Mitten in St. Pauli…

Der Tourist Supergeil feat. Friedrich Liechtenstein Cover Supergeil von Der Tourist mit Friedrich Liechtenstein – Auch Werbung kann supergeil sein ::::

Es gibt Videos, da könnte man davonlaufen. Es gibt Werbung, da vergeht einem so richtig das Einkaufen. Aber Edeka hat es wieder mal drauf in…

Rote Rosen Uta Kargel © ARD/Ralf Wilschewski
Mrz. 29.

Neues Nesthäkchen in der ARD-Telenovela Rote Rosen

In der ARD-Telenovela “Rote Rosen” spielte Carola Schnell zu Beginn der Staffel die 17-jährigen Fenja, kann die Rolle jedoch nun krankheitsbedingt nicht mehr weiterspielen. Ihre Rolle übernimmt daher ab der 1273. Folge Uta Kargel.

Neues Nesthäkchen in der ARD-Telenovela Rote Rosen

Die Schauspielerin Uta Kargel steigt als Nesthäkchen Fenja in der erfolgreichen ARD-Telenovela „Rote Rosen” ein. Sie übernimmt die Rolle der 17-jährigen gemeinsamen Tochter von Susann (gespielt von Elisabeth Lanz) und Roman Winter (Johannes Terne), die, gerade flügge geworden, eine Kochlehre in Barcelona absolviert. Erstmals zu sehen ist Uta Kargel als Fenja in der Folge 1273, die voraussichtlich am 1. Juni 2012 auf den Bildschirm kommt.

Rote Rosen Uta Kargel © ARD/Ralf Wilschewski

Uta Kargel wurde dem Fernsehpublikum durch ihre Rolle in der Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten” bekannt und war nach mehreren Episodenrollen in Primetime-Serien zuletzt als junge Heldin in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe” zu sehen.

Carola Schnell, die in der Rolle der Fenja zu Beginn der neuen Staffel „Rote Rosen” ins Ausland gegangen ist, kann wegen krankheitsbedingter Terminkollisionen diese Rolle nicht weiter fortführen.

„Rote Rosen” ist eine Produktion der Studio Hamburg Serienwerft Lüneburg im Auftrag der ARD für Das Erste. Produzent ist Emmo Lempert. Die Redaktion haben Angelika Paetow und Meibrit Ahrens (beide NDR).

„Rote Rosen”, montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten

Quelle: Pressemitteilung und Foto ARD

| Posted in Allgemein | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , ,



Hinterlasse eine Antwort