Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein! Costa Cordalis © RTL / Frank Hempel Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! Costa Cordalis und die Sehnsucht nach dem Dschungelcamp ::::

Heute Abend ist es endlich soweit! RTL steht mit einem neuen Showkonzept in den Startlöchern. Statt „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“…

Kid Astray Home Before The Dark Cover Kid Astray Home Before The Dark – Das Debütalbum der norwegischen Indie-Pop-Band ::::

Kid Astray alias Benjamin Giørtz, Elizabeth Wu, Alex Meek, Even Steine, Håkon Carlin und Jakob Bechmann haben heute ihr Debütalbum Home Before The Dark vorgelegt….

Andrea Kiewel Fernsehgarten © ZDF und Kerstin Bänsch Der große Discofox-Fernsehgarten 2015 ::::

An diesem Sonntag wird im ZDF-Fernsehgarten mal wieder das Tanzbein geschwungen. Der große Discofox-Fernsehgarten 2015 steht an, mit dabei zahlreiche musikalische Gäste, die mir ihrer…

POPSTARS 2015 Laura © RTL II POPSTARS 2015 Laura ::::

Laura ist 21 Jahre alt, lebt in Köln und studiert dort BWL. Ursprünglich kommt sie aus Oberhausen. Laura singt in ihrer eigenen Band, und bringt…

POPSTARS 2015 Larissa © RTL II POPSTARS 2015 Larissa ::::

Larissa ist 18 Jahre alt, und hat ein kleine Musiknote auf ihr Handgelenk tätowieren lassen, als Ausdruck ihrer Liebe zur Musik. Larissas großes Vorbild in…

POPSTARS 2015 Ina © RTL II POPSTARS 2015 Ina ::::

Ina ist … Genau Ina war vor Jahren schon bei POPSTARS, und ist im Jahr 2008, als die Mitglieder für Queensberry gesucht wurden, sogar unter…

POPSTARS 2015 Gina Christin © RTL II POPSTARS 2015 Gina Christin ::::

Gina Christin ist 17 Jahre, lebt in Syke und ist Schülerin. Am liebsten isst sie Nachos, und bezeichnet diese auch als ihr größtes Laster. Sie…

POPSTARS 2015 Gabriela © RTL II POPSTARS 2015 Gabriela ::::

Gabriela ist 27 Jahre alt, ist in Wien geboren, und ist bereits jetzt beruflich mit Musik unterwegs. Sie arbeitet als Gesangspädagogin und Vokalistin an einer…

POPSTARS 2015 Christin © RTL II POPSTARS 2015 Christin ::::

Christin ist 24 Jahre alt, kommt aus Cottbus, und ist als Gesangsstudentin und Musikschullehrerin vom Fach. Als Kind wäre sie am liebsten Pocahontas gewesen. Christin…

POPSTARS 2015 Alena © RTL II POPSTARS 2015 Alena ::::

Alena ist 16 Jahre alt, geht noch zur Schule und lebt in Schwäbisch Gmünd. Ihr Kleidungsstil: gemütlich, am liebsten zieht sie Sneaker und lockere Pullis…

Rote Rosen Uta Kargel © ARD/Ralf Wilschewski
Mrz. 29.

Neues Nesthäkchen in der ARD-Telenovela Rote Rosen

In der ARD-Telenovela „Rote Rosen“ spielte Carola Schnell zu Beginn der Staffel die 17-jährigen Fenja, kann die Rolle jedoch nun krankheitsbedingt nicht mehr weiterspielen. Ihre Rolle übernimmt daher ab der 1273. Folge Uta Kargel.

Neues Nesthäkchen in der ARD-Telenovela Rote Rosen

Die Schauspielerin Uta Kargel steigt als Nesthäkchen Fenja in der erfolgreichen ARD-Telenovela „Rote Rosen“ ein. Sie übernimmt die Rolle der 17-jährigen gemeinsamen Tochter von Susann (gespielt von Elisabeth Lanz) und Roman Winter (Johannes Terne), die, gerade flügge geworden, eine Kochlehre in Barcelona absolviert. Erstmals zu sehen ist Uta Kargel als Fenja in der Folge 1273, die voraussichtlich am 1. Juni 2012 auf den Bildschirm kommt.

Rote Rosen Uta Kargel © ARD/Ralf Wilschewski

Uta Kargel wurde dem Fernsehpublikum durch ihre Rolle in der Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt und war nach mehreren Episodenrollen in Primetime-Serien zuletzt als junge Heldin in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ zu sehen.

Carola Schnell, die in der Rolle der Fenja zu Beginn der neuen Staffel „Rote Rosen“ ins Ausland gegangen ist, kann wegen krankheitsbedingter Terminkollisionen diese Rolle nicht weiter fortführen.

„Rote Rosen“ ist eine Produktion der Studio Hamburg Serienwerft Lüneburg im Auftrag der ARD für Das Erste. Produzent ist Emmo Lempert. Die Redaktion haben Angelika Paetow und Meibrit Ahrens (beide NDR).

„Rote Rosen“, montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten

Quelle: Pressemitteilung und Foto ARD

| Posted in Allgemein | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , ,



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>