MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Nica & Joe Magic Moments Albumcover
Nov. 16.

Nica & Joe Neues Album Magic Moments + Verlosung

Ein Jahr nach ihrem 3. Platz bei X Factor 2011 und der Veröffentlichung ihres erfolgreichen Debütalbums, gibt es ab dem 16. November 2012 Neues von Nica & Joe. Mit „Magic Moments“ bringt das Duo sein zweites Album raus und das rechtzeitig zur Weihnachtszeit.

Insgesamt 10 Pop-Songs haben Nica und Joe für ihr zweites Album innerhalb von sechs Wochen gemeinsam mit dem Radio Symphonic Orchestra of Macedonia eingespielt und jeder einzelne Song ist ein Rendezvous von Pop und Klassik, was „Magic Moments“ zu einer faszinierenden Platte macht, auf der die unfassbare musikalische Bandbreite des Duos deutlich wird – und zu einem fantastischen Weihnachtsgeschenk für Musikfans.

Nica & Joe Magic Moments Albumcover

»Natürlich gab es Herausforderungen«, erklärt Joe, »wie „Bed of Roses“ von Bon Jovi. Man kann ja auf einem Crossover-Album nicht klassisch Oper singen. Ich musste quasi eine eigene Stimme finden, mit der ich nicht die ganze Zeit das Maximum abliefere, mir aber trotzdem treu bleibe. Denn in der Oper singt man normalerweise ständig mit 100%, allein schon weil man kein Mikrofon hat und gegen ein Orchester ankommen muss. Man benutzt sein gesamtes Volumen. Pop ist eine andere Kunstform und funktioniert mit anderen Mitteln.«

»Für mich war Frida Golds „Wovon sollen wir träumen“ nicht so einfach«, ergänzt Nica, »die Strophen sind ja beinahe Sprechgesang – für mich vollkommen neu. Am Ende ist es uns hoffentlich auch da gelungen, eine eigene Note reinzubringen.«

Magic Moments Tracklist:
1. Euphoria
2. Somebody That I Used To Know
3. There You’ll Be (Sarai qui)
4. Someone Like You
5. Bed Of Roses
6. Per Te
7. Titanium
8. Unfaithful
9. I Don’t Want To Miss A Thing
10. Wovon sollen wir träumen

Und weil wir das zweite Album der beiden so schön finden, habt ihr jetzt hier auf LaTrash.de die Chance, das neue Album von Nica & Joe gewinnen, denn wir verlosen 2x ein Exemplar von „Magic Moments“.

Die Verlosung startet JETZT und läuft bis Mittwoch, den 21. November 2012 um 23.59 Uhr. Bitte beachtet dabei auch unsere Regeln für Gewinnspiele!

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach: Nehmt im Verlosungszeitraum teil, indem ihr uns eine Mail mit dem Betreff “Nica & Joe” an gewinnspiele@latrash.de schickt.

| Posted in Allgemein, Musik, Verlosungen | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *