Nica & Joe Neues Album Magic Moments + Verlosung

Ein Jahr nach ihrem 3. Platz bei X Factor 2011 und der Veröffentlichung ihres erfolgreichen Debütalbums, gibt es ab dem 16. November 2012 Neues von Nica & Joe. Mit „Magic Moments“ bringt das Duo sein zweites Album raus und das rechtzeitig zur Weihnachtszeit.

Insgesamt 10 Pop-Songs haben Nica und Joe für ihr zweites Album innerhalb von sechs Wochen gemeinsam mit dem Radio Symphonic Orchestra of Macedonia eingespielt und jeder einzelne Song ist ein Rendezvous von Pop und Klassik, was „Magic Moments“ zu einer faszinierenden Platte macht, auf der die unfassbare musikalische Bandbreite des Duos deutlich wird – und zu einem fantastischen Weihnachtsgeschenk für Musikfans.

Nica & Joe Magic Moments Albumcover

»Natürlich gab es Herausforderungen«, erklärt Joe, »wie „Bed of Roses“ von Bon Jovi. Man kann ja auf einem Crossover-Album nicht klassisch Oper singen. Ich musste quasi eine eigene Stimme finden, mit der ich nicht die ganze Zeit das Maximum abliefere, mir aber trotzdem treu bleibe. Denn in der Oper singt man normalerweise ständig mit 100%, allein schon weil man kein Mikrofon hat und gegen ein Orchester ankommen muss. Man benutzt sein gesamtes Volumen. Pop ist eine andere Kunstform und funktioniert mit anderen Mitteln.«

»Für mich war Frida Golds „Wovon sollen wir träumen“ nicht so einfach«, ergänzt Nica, »die Strophen sind ja beinahe Sprechgesang – für mich vollkommen neu. Am Ende ist es uns hoffentlich auch da gelungen, eine eigene Note reinzubringen.«

Magic Moments Tracklist:
1. Euphoria
2. Somebody That I Used To Know
3. There You’ll Be (Sarai qui)
4. Someone Like You
5. Bed Of Roses
6. Per Te
7. Titanium
8. Unfaithful
9. I Don’t Want To Miss A Thing
10. Wovon sollen wir träumen

Und weil wir das zweite Album der beiden so schön finden, habt ihr jetzt hier auf LaTrash.de die Chance, das neue Album von Nica & Joe gewinnen, denn wir verlosen 2x ein Exemplar von „Magic Moments“.

Die Verlosung startet JETZT und läuft bis Mittwoch, den 21. November 2012 um 23.59 Uhr. Bitte beachtet dabei auch unsere Regeln für Gewinnspiele!

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach: Nehmt im Verlosungszeitraum teil, indem ihr uns eine Mail mit dem Betreff “Nica & Joe” an gewinnspiele@latrash.de schickt.

Schreibe einen Kommentar