In der Mitte des Lebens verändert sich Vieles – dies könnte durchaus ein Untertitel sein für das neue Album von Nicole, Jetzt komm ich. Wer jedoch meint, oh Nein, jetzt wird es öde, der hat nicht begriffen, dass diese Frau eine der bekanntesten Schlagersängerinnen unseres Landes ist, die durchaus weiß, wovon sie spricht in ihren Liedern.

Statt eintöniger Ballermann-Gesänge geht es in Jetzt komm ich zur Sache. Das Leben wird noch einmal auf den Kopf gestellt, die Dinge werden hinterfragt, es bleibt nicht alles, wie es war.

Nicole © Nikolaj Georgiew

Für mich, die ich mich in der gleichen Lebensphase befinde, trifft Nicole mit ihren neuen Liedern genau den richtig Nerv. Doch nicht nur für Frauen im Mittelalter ist Jetzt komm ich das richtige Album. Es sind die zentrale Fragen, um die es geht. Wie soll ich mich entscheiden, bin ich da noch richtig, wo ich mich befinde, will ich noch in dieser Beziehung leben. Nicole sagt der Abgestumpftheit und der Stagnation den Kampf an und singt ganz klar: Jetzt komm ich!

Nicole – Jetzt komm ich, ist ab morgen, den 16. März 2012, im Handel erhältlich.

Nicole Jetzt komm ich – Musikvideo

Nicole Jetzt komm ich Liederliste

1. Jetzt Komm Ich
2. Hier Spielt Die Musik
3. Die Frau Im Spiegel Lebt
4. Du Wärst Gern Wie Ich
5. Jeder Tag Mit Dir
6. Dir Gehört Die Welt
7. Heut Und Hier
8. Mir Ist Nach Regen
9. So Lass Ichd Ich Nicht Gehn
10. Wenn Du Lachst…
11. Ungebremste Lebenlust
12. Capetown
13. You’re The Voice

Von Admin