MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Noom Café Beyond Times Remixes Cover
Jul. 25.

Noom Café Beyond Time Remixes Der LaTrash.de-Musiktipp

Letztens hörte ich bei der Sichtung neuer Scheiben für Reviews auf LaTrash.de auch in Noom Café Beyond Time Remixes rein. Allein das Anteasern hat gereicht, um zu merken: DAS ist ein Werk, das ich hören will, haben will, spüren will.

Und tatsächlich, das Remix-Album zu dem vor zwei Jahren erschienenen Noom Café Album Beyond Time ist, meiner Ansicht nach, genau das Richtige, um wieder runterzukommen nach einem Tag, der einem durch Mark und Bein ging.

Zumindest geht es mir jetzt so, beim zweiten Hören von Beyond Time Remixes am späten Abend eines Tages, der mich irgendwann an den Rand meiner Nerven gebracht hat.

Hier kann ich mich in die Musik fallen lassen, nur Musik, die stellenweise ganz ohne Gesang auskommt. Der sowieso oft nur ablenken würde von diesem Sound, der genau weiß, wie er mich trifft, wo er mich abholt, wo er mich durchatmen lässt.

Damit ist Noom Café Beyond Time Remixes ein Album, das ich mir ganz vorne an die Charts wünsche. Weil es einfach gut ist, weil es einfach IST. Doch leider erscheinen die Remixes zu Beyond Time von Noom Café nur in der digitalen Download-Version. Schade.

Noom Café Beyond Time Remixes ist bei Elux Records erschienen, und bei den gängigen Download-Portalen erhältlich.

Noom Café Beyond Times Remixes Cover

Noom Café Beyond Times Remixes Cover

Noom Café Beyond Time Remixes Tracklist

Baracoa (Ambient Café Mix)
Sand in the Desert (Ann Grace Remix)
Surfing (Boulevard De La Chapelle Mix)
Don’t Fall Asleep (Houie D. Remix)
Blue Sky (Cloudless Sky Mix)
Raindrops (Ambient Café Mix)
Glass (Systemton Electric Orbit Remix)
Jupiter (Ben Jet’s Première Classe Spaceflight)
Sylt (Marc Seekey Remix)

| Posted in Allgemein, Musik, MusikTipps | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *