Nora En Pure ft. Tim Morrison – Come away

Es ist der Herbst der Singles! Zu diesen neuen starken Songs gehört auch Come away von Nora En Pure ft. Tim Morrison. Der Track bespielt auf gleich mehreren Ebenen – mit viel Gefühl, aber auch viel Takt. Ein Song, in den man sich reinfallen lassen und Zeit und Raum um sich vergessen kann, in dem der Gesang die Melodie und die Tanzbarkeit des Songs zu einem Ganzen vereint.

Es ist ein starker Song, den Nora En Pure gemeinsam mit Tim Morrison veröffentlicht hat.Die beiden ergänzen einander, das ist dem Track abzuspüren. Ein Song, der House-DJane und Musikproduzentin, der durchaus gehört werden will, weil er gerade in einer Zeit, in der es so schwierig sein kann, runterzufahren, das Abtauchen in die Musik möglich macht. Wie ein erfrischendes Bad von der Dauer von 3:52 Minuten.

Nora En Pure ft. Tim Morrison Come away Audio Video

Die House-DJane und Musikproduzentin Nora En Pure © Kontor Records
Nora En Pure © Kontor Records