MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Sep. 09.

Once Upon A Time – Es war einmal bei SuperRTL

Im Februar wurde bekannt, dass die RTL-Sendergruppe sich die Rechte an „Once Upon A Time“, der neuen Serie der Macher von Lost, gesichert hatte. Jetzt wird die erste Staffel der Serie auf SuperRTL ausgestrahlt. Mit einer Doppelfolge geht es am Mittwoch dem 12. September 2012 um 20:15 Uhr los.

Am 23. Oktober 2011 lief die ABC-Serie “Once Upon A Time” mit einer Rekordeinschaltquote von 12,79 Millionen Zuschauern in den USA an, im Rahmen eines umfangreichen Volume-Deals zwischen der Mediengruppe RTL Deutschland und The Walt Disney Company sicherte sich RTL dann unter anderem auch die Free-TV Erstverwertungsrechte für die Erfolgsserie.

Gerade wollen Schneewittchen und Prinz Charming ihren Triumph über die böse Königin mit ihrer Hochzeit besiegeln, als eben diese von Zorn getrieben in die Feierlichkeiten platzt. Von Hass und Rachegedanken geblendet, weigert sie sich ihre Niederlage einzugestehen und belegt die gesamte Märchenwelt mit einem Fluch: Ohne Erinnerungen an ihr eigentliches Leben werden Schneewittchen, ihr Prinz und all die anderen Märchencharaktere in eine Welt ohne Happy End verbannt: Unsere Realität.

In ebendieser Realität ist auch die junge Emma als Pflegekind aufgewachsen. Ihren 28. Geburtstag feiert sie alleine, ein Muffin mit einer einzelnen Kerze muss als Geburtstagskuchen herhalten. Doch wie Emma schnell feststellt, reicht auch eine einzige Kerze aus, um einen Geburtstagswunsch zu machen: Kaum hat sie die Kerze mit dem Wunsch nicht mehr allein zu sein ausgeblasen, steht der zehnjährige Henry plötzlich vor der Türe und behauptet Emmas Sohn zu sein, den sie damals zur Adoption gegeben hatte. Er sei da, weil seine Heimatstadt Hilfe bräuchte, die nur Emma ihr bieten könne.

Nicht ganz ohne Widerwillen macht Emma sich also mit Henry auf den Weg nach “Storybrooke”. Glaubt sie Henrys Worten, so sind alle Einwohner von Storybrooke eigentlich die in die Realität verfluchten Märchencharaktere, die sich nun nicht mehr an ihr altes Leben erinnern können. Eine Geschichte, die so absurd klingt, dass Emma natürlich nicht bereit ist sie einfach so zu glauben. Trotzdem muss sie schnell feststellen, dass das Verhalten der Einwohner von Storybrooke schon einige Fragen aufwirft. Das größte Rätsel von allen: Henrys Adoptivmutter, die Bürgermeisterin und, laut Henry, die böse Königin persönlich…

Mit einer brillianten Besetzung, dem Wechsel zwischen Szenen aus der Realität und “Rückblenden” in die Märchenwelt, den für eine Serienproduktion wirklich herausragenden Effekten und natürlich vor allem einer faszinierenden, wenn auch stellenweise etwas verwirrenden, Story ist “Once Upon A Time” ein echtes Spektakel und nicht nur etwas für Märchenfans.

„Once Upon A Time – Es war einmal…“ ab dem 12. September 2012 immer mittwochs um 20:15 Uhr auf SuperRTL.

| Posted in Allgemein, Fernsehen, RTL | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *