The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

PARANORMAL ACTIVITY 4 Filmplakat
Okt. 08.

Paranormal Activity 4 Verlosung zum Kinostart

Mit PARANORMAL ACTIVITY 4 kommt am 18. Oktober 2012 das „Horror-Highlight des Herbsts“ in die deutschen Kinos. Passend zum Filmstart haben wir für euch eine kleine Verlosung: Wir verlosen drei Fanpakete zu PARANORMAL ACTIVITY 4 bestehend aus jeweils einer iPhone-Hülle und einen Projektor-Schlüsselanhänger.

Zum Inhalt

… Was ist mit Katie passiert? Was ist wirklich geschehen? Am 18. Oktober 2012 wird eine weltweite Fangemeinde endlich erfahren, wohin das Böse geführt hat!

Nach den schrecklichen Ereignissen, die Katie (Katie Featherston) und ihrer Familie widerfahren sind, beginnt der Spuk in einer anderen Nachbarschaft von Neuem. Ein junges Mädchen stellt fest, dass seit dem Einzug der neuen Nachbarn seltsame und unerklärliche Dinge in dem Haus ihrer Eltern passieren. Dass das Licht flackert, sobald sich der kleine Nachbarsjunge dem Haus nähert, ist nur ein harmloser Vorbote des teuflischen und undurchsichtigen Spiels des Dämons, das auch die Zukunft dieser Familie auf schreckliche Weise verändern wird….

Was 2009 mit der 15.000 Dollar-Produktion Paranormal Activity begann, die knapp 200 Millionen Dollar einspielte, konnte sich in den letzten Jahren zu einer sehr erfolgreichen und stets mit Höchstspannung erwarteten Filmreihe etablieren. Mit einem weltweiten Einspiel von bisher mehr als 570 Millionen Dollar gehört das Horror-Franchise zu den erfolgreichsten Filmreihen der Filmgeschichte.

Für PARANORMAL ACTIVITY 4 zeichnet erneut das Regie-Duo Henry Joost und Ariel Schulman verantwortlich, die auch dieses Mal wieder mit verwackelter Handkamera und überraschenden Schockmomenten in der Found-Footage-Optik dem erfolgreichen Paranormal-Stil treu bleiben. Die Hauptrolle bleibt mit Katie Featherston – seit Teil 1 dabei – konstant besetzt. Dazu gibt es neue Figuren, und Fans dürfen gespannt sein, wer im 4. Teil von den paranormalen Aktivitäten heimgesucht wird.

Fans von PARANORMAL ACTIVITY können ab sofort mit der extra ins Leben gerufenen „Want It“ Facebook Kampagne eine exklusive Preview des 4. Teils in ihre Stadt holen! Weltweit wird es nur 25 dieser Previews geben. Um für ihre Stadt abzustimmen, brauchen Facebook-User nur den „WANT IT“-Button auf dem Facebook-Filmprofil oder der Filmwebsite zu klicken: www.ParanormalActivity4.de/WantIt


Jetzt könnt ihr hier bei uns auf LaTrash.de eins von drei Fan-Paketen zu PARANORMAL ACTIVITY 4 bestehend aus je einer iPhone-Hülle und einem Projektor-Schlüsselanhänger gewinnen. Nehmt dazu einfach an unserer Verlosung teil:

Die Verlosung startet JETZT und läuft bis Donnerstag, den 18. Oktober 2012 um 23.59 Uhr. Bitte beachtet dabei auch unsere Regeln für Gewinnspiele!

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach: Nehmt im Verlosungszeitraum teil, indem ihr uns eine Mail mit dem Betreff “PARANORMAL ACTIVITY 4” an gewinnspiele@latrash.de schickt.

PARANORMAL ACTIVITY 4 Filmplakat

| Posted in Allgemein, Kino, Verlosungen | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *