MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Nov. 09.

Piercing Fake Plug statt weiter Ohrläppchen?!

Ein Ohr-Plug hat was, ohne jede Frage. Doch nicht jeder möchte sich das Ohrläppchen auf Dauer so weiten lassen, um ein solches Plug tragen zu können. Ob es dafür eine Lösung gibt? Längst! Inzwischen gibt es zahlreiche Fake Plugs, die dafür da sind, wie ein Ohr-Plug auszusehen, ohne dafür die lange Procedure des Weitens der Ohrläppchen hinnehmen zu müssen.

Fake Plug oder richtiger Plug?

Natürlich stellt sich die Frage, wenn der Wunsch nach einem Ohr-Plug vorhanden ist, ob es wirklich Sinn macht, sich die monatelange oder jahrelange Prozedur des Weitens der Ohrläppchen zu geben. Schließlich ist das, was da mit den Ohren gemacht wird, nicht mehr umkehrbar. Die Ohrläppchen bleiben annähernd so weit, wie sie im Laufe der Zeit geweitet wurden. Kleiner wird das nicht mehr. Blöd ist das vor allem dann, wenn es einem eines Tages nicht mehr gefällt, ein Ohr-Plug zu haben, nur weil man das mal irgendwann cool fand.

Das ist wie mit dem berühmten „Arschgeweih“: manchmal kommt einfach der Tag, da fängst Du an, darüber nachzudenken, dass Du das, was Du damals so geil fandest, inzwischen gar nicht mehr so gut findest. Ein Arschgeweih lässt sich unter Kleidung verstecken, bei den Ohrläppchen hingegen geht das nicht.

Deshalb sind Fake Plugs gar keine so schlechte Wahl, meiner Ansicht nach. So hast Du ein Ohr-Plug, das Du auch jederzeit wechseln kannst. Aber musst Dir dafür nicht die Ohrläppchen weiten lassen. Neben dem auf die Dauer möglicherweise weniger schönen optischen Effekt, spart das übrigens einiges an Geld. 😉

Piercing Fake Plugs aus unterschiedlichen Materialien

Die Fake Plugs, die statt des Ohrläppchen-Weitens verwendet werden können, werden aus unterschiedlichen Materialien hergestellt. Hier kann jeder seinen eigenen Fake Plug finden, so wie er am besten zu den eigenen Wünschen, und der eigenen Optik passt. Der http://flesh-tunnel-shop.de/Piercing-Fake-Plug-Titan-Schwarz beispielsweise ist aus einem spezialchirugischen Titan, der zugleich als eine der weltweit edelsten Titanarten gilt.

| Posted in Allgemein | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged:



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *