LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

Weinberg Serie auf DVD WEINBERG ab heute auf DVD – ab 9. November auf VOX! ::::

Seit heute gibt es deutsche Mystery-Serie WEINBERG auf DVD und Blu-ray zu kaufen. Die mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete Serie hebt sich ab von anderen Serien…

Nov. 09.

Piercing Fake Plug statt weiter Ohrläppchen?!

Ein Ohr-Plug hat was, ohne jede Frage. Doch nicht jeder möchte sich das Ohrläppchen auf Dauer so weiten lassen, um ein solches Plug tragen zu können. Ob es dafür eine Lösung gibt? Längst! Inzwischen gibt es zahlreiche Fake Plugs, die dafür da sind, wie ein Ohr-Plug auszusehen, ohne dafür die lange Procedure des Weitens der Ohrläppchen hinnehmen zu müssen.

Fake Plug oder richtiger Plug?

Natürlich stellt sich die Frage, wenn der Wunsch nach einem Ohr-Plug vorhanden ist, ob es wirklich Sinn macht, sich die monatelange oder jahrelange Prozedur des Weitens der Ohrläppchen zu geben. Schließlich ist das, was da mit den Ohren gemacht wird, nicht mehr umkehrbar. Die Ohrläppchen bleiben annähernd so weit, wie sie im Laufe der Zeit geweitet wurden. Kleiner wird das nicht mehr. Blöd ist das vor allem dann, wenn es einem eines Tages nicht mehr gefällt, ein Ohr-Plug zu haben, nur weil man das mal irgendwann cool fand.

Das ist wie mit dem berühmten „Arschgeweih“: manchmal kommt einfach der Tag, da fängst Du an, darüber nachzudenken, dass Du das, was Du damals so geil fandest, inzwischen gar nicht mehr so gut findest. Ein Arschgeweih lässt sich unter Kleidung verstecken, bei den Ohrläppchen hingegen geht das nicht.

Deshalb sind Fake Plugs gar keine so schlechte Wahl, meiner Ansicht nach. So hast Du ein Ohr-Plug, das Du auch jederzeit wechseln kannst. Aber musst Dir dafür nicht die Ohrläppchen weiten lassen. Neben dem auf die Dauer möglicherweise weniger schönen optischen Effekt, spart das übrigens einiges an Geld. 😉

Piercing Fake Plugs aus unterschiedlichen Materialien

Die Fake Plugs, die statt des Ohrläppchen-Weitens verwendet werden können, werden aus unterschiedlichen Materialien hergestellt. Hier kann jeder seinen eigenen Fake Plug finden, so wie er am besten zu den eigenen Wünschen, und der eigenen Optik passt. Der http://flesh-tunnel-shop.de/Piercing-Fake-Plug-Titan-Schwarz beispielsweise ist aus einem spezialchirugischen Titan, der zugleich als eine der weltweit edelsten Titanarten gilt.

| Posted in Allgemein | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged:



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *