Prisma kommt am 2. Oktober – Rea Garvey veröffentlicht sein neues Album

Prisma ist das bereits dritte Soloalbum des ehemaligen Leadsängers von Reamonn, Rea Garvey. Das Album wurde in Berlin produziert, der Wahlheimat des Iren.

Rea Garvey über sein neues Album Prisma: „Dieses Album ist ein Ausbau meiner selbst, meiner Emotionen, meiner Gemütsverfassung, aber es ist eben auch ein Statement. Mit diesem Album könnte ich auch unter Beschuss geraten, ich tue mir nicht unbedingt selbst einen Gefallen damit, Dinge auszusprechen, die manche Menschen nicht hören wollen. Doch ich fühle mich gut gerüstet und habe keine Angst vor einem Kampf.“

Das hört sich doch fast nach einem richtig rebellischen Album an?! Ich bin gespannt, was es am Ende dann wirklich als Reibungsfläche bieten wird.

Rea Garvey Prisma erscheint am 2. Oktober bei Universal Music.

Rea Garvey © 2014 Bella Lieberberg

Rea Garvey © 2014 Bella Lieberberg

Schreibe einen Kommentar