MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Silvia Seidel als Anna Pelzer © ZDF und Nicole Kahlert
Aug. 07.

Programmänderung zum Tod von Silvia Seidel

Auch wenn ich immer noch sehr geschockt bin über die Nachricht von Silvia Seidels Tod, so möchten wir dennoch auf eine Programmänderung hinsichtlich des Todes der Schauspielerin hinweisen. Heute Abend wird das ZDF auf ZDFneo „Anna – Der Film“ ausstrahlen. Ich persönlich finde es sehr sehr schade, dass Silvia Seidel nicht im ZDF-Hauptprogramm ein Platz eingeräumt wurde.

„Die Schauspielerin Silvia Seidel ist tot
Sie war das Idol einer ganzen Generation

Wie erst jetzt bekannt wurde, starb die Schauspielerin Silvia Seidel vergangene Woche 42-jährig in München.

Ihren größten Erfolg feierte die Münchnerin 1987/88 mit „Anna“: Der Sechsteiler war eine der erfolgreichsten Weihnachtsserien des ZDF und reüssierte auch als „Anna – der Film“ in den deutschen Kinos. Er trug der Schauspielerin einen Bambi und die Goldene Kamera ein. Barbara Biermann, Leiterin der ZDF-Hauptredaktion Kinder und Jugend: „Silvia Seidel war als ‚Anna‘ das Idol einer ganzen Generation junger Mädchen. In der Rolle der zielstrebigen Balletttänzerin wurde sie aufgrund ihren großen Leidenschaft für den Tanz und ihr Können bewundert.“

Silvia Seidel spielte auch in zahlreichen ZDF-Serien wie zum Beispiel „Rosenheim Cops“, „SOKO 5113“, „SOKO Leipzig“, „SOKO Kitzbühel“ und „Unter Verdacht“. In der ZDF-Reihe „Weißblaue Geschichten“ übernahm sie zuletzt eine Rolle. Für die Ausstrahlung dieser Episode gibt es noch keinen Sendetermin.

Zum Tod von Silvia Seidel ändert ZDFneo sein Programm und zeigt heute Abend, 7. August 2012, 20.15 Uhr „Anna – Der Film“.“

Silvia Seidel als Anna Pelzer © ZDF und Nicole Kahlert

Quelle Pressemitteilung und Foto: ZDF

| Posted in Allgemein, Fernsehen | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *