Programmänderungen zum Tod von Dirk Bach

Im Alter von 51 Jahren verstarb heute der große Entertainer und Komiker Dirk Bach. Die genaueren Umstände seines Todes sind bislang noch nicht bekannt. Wir haben ihn schätzen und seinen Humor lieben gelernt, über viele Jahre hinweg und sind, wie viele andere Zuschauer, immer noch sehr geschockt von der Todesnachricht.

Uns wird er sehr fehlen, auch als Dschungelcamp-Moderator, Missy und Dicky waren das perfekte Moderatorenpaar. Was nun aus dem Dschungelcamp werden wird, steht möglicherweise vorerst in den Sternen.

Programmänderung auf RTL: An diesem Freitag zeigt RTL um um 21.15Uhr „Danke, Dirk! Das einzigartige Leben des großen Entertainers Dirk Bach.“

Programmänderung auf SUPER RTL: Im Anschluss an die Sondersendung in RTL wird auch SUPER RTL das Programm ändern und ab 22 Uhr fünf Folgen der „Dirk Bach Show“ zeigen.

Ruhe in Frieden, Dirk Bach!

Dirk Bach © RTL / Stefan Menne