MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Ann Sophie Black Smoke Cover
Mai. 24.

Punktedesaster für Deutschland beim ESC 2015 – An Ann Sophie lag es nicht

Statt 12 Points for Germany hieß es beim Eurovision Song Contest 2015 0 Punkte für Deutschland. Unser Land konnte keine Punkte bei den 40 Ländern aus Europa (und Australien) einheimsen. Übrigens genauso wenig wie Gastgeber Österreich. Nun dürfte wieder einmal nach der Schuldfrage gesucht werden, die in Deutschland allzu oft dann die beim ESC scheiternden Künstler abbekommen haben. Doch auch in 2015 wäre dies verfehlt, besonders in diesem Jahr, wo Ann Sophie auf der Bühne alles gab, und das trotz immer noch vorhandener Erkältung. Vielleicht lag es an ihrem Song „Black Smoke“, der einfach in diesem Jahr nicht den Nerv der Leute trag. Wahrscheinlich ist: die Leute in Europa hatten einfach auf ganz andere Songs mehr Lust.

Für einen Künstler, egal ob jung oder alt, stellt dies natürlich auch ein persönliches Desaster dar. Aber: es bleibt zu hoffen, dass sich Ann Sophie davon nicht entmutigen lässt. Sondern denn „jetzt erst recht!!!“ Gedanken verinnerlicht. Und ihren Weg geht. Denn Singen kann sie, performen kann sie. Und wenn Europa andere Lieder mehr mochte, bedeutet das nicht, dass sie nicht gemocht wird. Sondern dass es eben einfach der falsche Song für den ESC 2015 war. Was nicht heißt, dass er nicht vielleicht in einem oder zwei Jahren ebenfalls nicht gezündet hätte.

Und bitte, komm jetzt niemand mit dem: Ja wenn der Kümmert aufgetreten wäre, dann… Was ja dann? Hätten wir mehr Punkte geholt? Habt ihr etwa eine Glaskugel? Nein, nichts wäre anders geworden. Ann Sophie hat gepasst, die Sache war rund. Nur unsere ganzen europäischen Nachbarn und auch Australien waren einfach in ganz anderer musikalischer Laune.

Ann Sophie Black Smoke Cover

Ann Sophie Black Smoke Cover

| Posted in Allgemein, Musik | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *