MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Rio Reiser Alles und noch viel mehr Das Album zum 20. Todestag Cover
Aug. 20.

Rio Reiser Alles und noch viel mehr Das Album zum 20. Todestag

Heute vor 20 Jahren ist Rio Reiser gestorben. Immer noch berühren seine Lieder. Wer von uns hat noch nicht zu „Junimond“ mitgesungen? Wem ist „Für immer und dich“ nicht zu Herzen gegangen? Bis heute gehen Reisers Lieder in die Ohren, mitunter auf die Nerven, packen das Herz, und lassen oft nicht mehr los. Zu seinem 20. Todestag ist mit „Alles und noch viel mehr“ ein Album mit seinen bekanntesten Liedern, und mit zahlreichen Cover-Versionen aufgelegt worden. Darunter mit „Wan“ auch ein neuer Song Reisers, der bislang nicht veröffentlicht wurde.

Die Cover-Versionen sind spannend, aber vor allem eines reißt mich immer wieder mit: „Junimond“ von Echt. Die Jahre dieser Band sind längst vorbei. Doch mit ihrem Rio Reiser-Cover haben sie damals meiner persönlichen Meinung nach selbst ein Stück Musikgeschichte geschrieben.

Das Album zu Rio Reisers 20. Todestag ist bei Sony Music als 2CD Premium-Edition, als Einzel-CD in der Standard Edition, und als Doppel-Vinyl-Edition erschienen. Dazu gibt es „Alles und noch viel mehr“ natürlich als Download-Album und auf allen Streamingportalen.

Rio Reiser Wann

Rio Reiser Alles und noch viel mehr Tracklist

1. König von Deutschland
2. Alles Lüge
3. Junimond
4. Für immer und dich
5. Zauberland
6. Blinder Passagier
7. Wohin Gehen Wir
8. Über Nacht
9. Manager
10. Ich Denk An Dich
11. Wann
12. Menschenfresser
13. Nur Dich
14. Geld
15. Jetzt schlägts Dreizehn
16. Nimmst du mich mit
17. Inazitti
18. Übers Meer (Akustik Version)
19. Ton Steine Scherben – Lass uns ein Wunder sein
20. Ton Steine Scherben – Halt dich an deiner Liebe fest
21. Rio Reiser – Wann? (Version 2016)
22. Johannes Oerding – Für immer und Dich
23. Namika – Zauberland
24. Gregor Meyle – König von Deutschland
25. Annett Louisan – Halt Dich an Deiner Liebe fest
26. Echt – Junimond
27. Fettes Brot – Ich Bin Müde
28. Söhne Mannheims – Mein Name ist Mensch
29. Nena – Schritt für Schritt ins Paradies

Rio Reiser Alles und noch viel mehr Das Album zum 20. Todestag Cover

Rio Reiser Alles und noch viel mehr Das Album zum 20. Todestag Cover

| Posted in Allgemein, Musik, MusikTipps | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *