Rita Ora Das Debütalbum Ora Unser Musiktipp der Woche!

Morgen kommt es endlich in den Handel, das Debütalbum von Rita Ora mit dem relativ unkreativen Albumtitel „Ora“. Aber nicht immer muss ein Name ja auch Programm sein, weshalb einem das Teil durchaus Spaß machen kann – wenn man solche Musik macht.

Aber Musik ist ja immer reine Geschmackssache. Und uns hat Rita Ora mit ihrem ersten Album schon mal mächtig überzeugt. In England schoss „Ora“ auch prompt auf die Nummer 1 in den Charts und wir sind schon jetzt gespannt, ob Rita Ora Ähnliches in den deutschen Charts schaffen wird. Ora geht auf jeden Fall mächtig ins Ohr – und ist übrigens um einiges kreativer als der Titel. bei den gut produzierten Songs zeigt Rita Ora ihre Bandbreite, und es gefällt uns, was wir da zu hören bekommen. Musik muss eben auch überraschend sein und Eigenheiten des jeweiligen Künstlers auffangen, um wirklich gut zu sein – und das macht Ora und geht dabei richtig gut ins Ohr!

Rita Ora Ora Hörproben als Albumprelistening

Rita Ora Das Debütalbum Ora Cover

Schreibe einen Kommentar