The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

Strike Back
Jul. 19.

RTL II zeigt fünfteilige Spielfilmreihe Strike Back als Free-TV-Premiere

Die rasante und actiongeladene Spielfilmreihe „Strike Back “ erzählt von einem riskanten Einsatz amerikanischer und britischer Spezialeinheiten, die im Kampf gegen den pakistanischen Terroristen Latif Kopf und Kragen riskieren. 

RTL II ZEIGT DIE FÜNFTEILIGE SPIELFILMREIHE „STRIKE BACK“

  • Deutsche Free-TV-Premiere!
  • Start: Sonntag, 26. August 2012, 22:35 Uhr

„Im Kugelhagel des internationalen Terrorismus sorgen zwei draufgängerische Agenten in dieser neuen Actionserie für Bombenstimmung auf den Fernsehschirmen“ urteilte Europas größte Filmzeitschrift „Cinema“ über die neue RTL II-Reihe. „Wie gut, dass mit ‚Strike Back – Project Dawn‘ nun ein neues Kapitel Adrenalin treibender Fernsehunterhaltung aufgeschlagen wird“. 

Der ehemalige britische SAS-Elitesoldat John Porter (Richard Armitage) arbeitet für die „Section 20“, eine Untereinheit des britischen Geheimdienstes MI6. Bei einem Einsatz wird er von dem skrupellosen pakistanischen Terroristen Latif als Geisel genommen, als er versucht hatte, Informationen über dessen Operation „Project Dawn“ zu sammeln.

Das „Section 20“-Team will John Porter um jeden Preis befreien. Doch es gibt ein schwerwiegendes Problem, denn außer Porter kann nur eine Person den Top-Terroristen identifizieren, und zwar ausgerechnet der unehrenhaft entlassene Ex-US-Delta-Force-Agent Damien Scott (Sullivan Stapleton). Sergeant Michael Stonebridge (Philip Winchester) soll Scott in seiner Wahlheimat Malaysia aufspüren und für die riskante Rettung Porters rekrutieren…

„Strike Back“ ist eine rasante und spannende Spielfilmreihe mit handfester, schnörkelloser Action, kernigen Figuren, flott, knackig und gewitzt inszeniert. Der in Kooperation von HBO und dem britischen Pay-TV-Kanal Sky1 produzierte Fünfteiler basiert auf einem Bestseller von Chris Ryan und ist inhaltlich lose an die gleichnamige britische Spielfilmreihe aus dem Jahr 2010 angelehnt.

Die Handlung spielt an den unterschiedlichsten Orten auf der ganzen Welt. Unter anderem geht es in das von Rebellen umkämpfte Tschetschenien, nach Indien, in den Sudan und in den Kosovo. Gedreht wurde die actiongeladene Spielfilmreihe in Südafrika und Ungarn.

Quelle: Pressemitteilung und Foto RTL II

| Posted in Allgemein, Fernsehen, RTL II | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *