The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

Police Academy 2 - Jetzt geht's erst richtig los - Mahoney (Steve Guttenberg) © RTL II
Jul. 18.

RTL II zeigt Police Academy Spielfimreihe

Am Sonntag, den 22. Juli 2012 und am Sonntag darauf zeigt RTL II jeweils 2 der insgesamt sieben Filme der „Police Academy“-Serie. Los geht es am 22. Juli mit „Police Academy 2 – Jetzt geht’s erst richtig los“ (20:15 Uhr) und „Police Academy 3 – Und keiner kann sie bremsen“ (22:00 Uhr) und am 29. Juli 2012 geht es mit „Police Academy 4 – Und jetzt geht’s rund“ (20:15 Uhr) und „Police Academy 5 – Auftrag: Miami Beach“ (22:00 Uhr) weiter.

RTL II ZEIGT DIE „POLICE ACADEMY“-SPIELFILMREIHE

  • Vier Mal Spaß mit der chaotischsten Polizeitruppe der Welt
  • Start: Sonntag, 22. Juli, um 20:15 Uhr bei RTL II

An zwei Sonntagen im Juli bietet RTL II Fun und Action mit der chaotischen Polizeitruppe der „Police Academy“. Da bleibt garantiert kein Auge trocken!

Police Academy 2 – Jetzt geht’s erst richtig los – Mahoney (Steve Guttenberg) © RTL II

Die „Police Academy“-Filmserie ist eine der erfolgreichsten Reihen der Filmgeschichte. 1984 ging der Wahnsinn los: „Police Academy – Dümmer als die Polizei erlaubt“ lockte mehr als fünf Millionen Besucher in die deutschen Kinos! Wegen des großen Erfolges wurden bis 1994 insgesamt sechs Fortsetzungen produziert. Außerdem entstanden eine TV-Serie sowie eine Zeichentrickserie mit den Filmfiguren.
 
Steve Guttenberg schlüpfte in den ersten vier Filmen in die Rolle des Streifenbeamten Carey Mahoney. In den 80er Jahren konnte der sympathische Schauspieler Rollen in beachtlichen Blockbustern ergattern. Daneben blieb dem gebürtigen New Yorker immer noch Zeit, am Broadway oder am Londoner West-End-Theater Bühnenluft zu schnuppern. Außerdem entwickelte der Schauspieler ein starkes soziales Engagement, so setzt er sich vor allem für Obdachlose und Waisenkinder ein. Zu seinen wichtigsten Filmen gehören Barry Levinsons Komödie „Diner“, „Cocoon 1 + 2“, „Drei Männer und ein Baby“, der Erotik-Thriller „Das Schlafzimmerfenster“ und die sympathische Roboter-Komödie „Nummer 5 lebt“. Seit 2011 hat Steve Guttenberg einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Michael Winslow spielte in allen sieben Teilen der „Police Academy“-Reihe als Officer Larvell Jones mit. In seiner Rolle wie auch im wahren Leben ist Winslow ein begabter Geräusche-Imitator, der von Sirenengeheul über ein Wolfsrudel bis zum Maschinengewehr alle erdenklichen Laute nachahmen kann.

„Police Academy 2 – Jetzt geht’s erst richtig los“
USA 1985. Mit Steve Guttenberg, Bubba Smith u.a.; Regie: Jerry Paris
Sendetermin: Sonntag, 22. Juli 2012, um 20:15 Uhr bei RTL II

„Police Academy 3 – Und keiner kann sie bremsen“
USA 1986. Mit David Graf, Michael Winslow u.a.; Regie: Jerry Paris
Sendetermin: Sonntag, 22. Juli 2012, um 22:00 Uhr bei RTL II

„Police Academy 4 – Und jetzt geht’s rund“
USA 1987. Mit G.W. Bailey, Bob Goldthwait u.a.; Regie: Jim Drake
Sendetermin: Sonntag, 29. Juli 2012, um 20:15 Uhr bei RTL II

„Police Academy 5 – Auftrag: Miami Beach“
USA 1987. Mit Matt McCoy, Janet Jones u.a.; Regie: Alan Myerson
Sendetermin: Sonntag, 29. Juli 2012, um 22:00 Uhr bei RTL II

Quelle: Pressemitteilung und Foto RTL II

| Posted in Allgemein, Fernsehen, RTL II | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *