Talente haben es nicht immer einfach in unserem Land, selbst wenn sie bei einer Castingshow weit gekommen sind. So geht es auch Sarah Kreuz, die bei der sechsten Staffel der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2009 dem Gewinner Daniel Schuhmacher nur knapp unterlag. Nur 0,94 Prozent unterschieden die beiden, und Sarah Kreuz zog den Kürzeren. Nach ihrem Debütalbum „One Moment in Time“ wurde es dann still um die begabte Sängerin – aber die Zeiten der Ruhe sind nun vorbei!

Seit gestern gibt es eine neue Single von Sarah Kreuz, „You are my Angel“, die auf Amazon als MP3 via Download erworben werden kann:Sarah Kreuz You are my Angel hier kaufen!. Die junge Sängerin, die bei DSDS mit Songs zu überzeugen wusste, die berührten, versucht nun mit Lismona Records einen Neustart. Zu gönnen wäre es ihr, nun endlich den Erfolg zu haben, der ihr bislang verwehrt blieb – gerade auch weil es Künstler, die in Castingshows auftraten, oftmals schwerer haben als andere.

Alsbald wird es hier bei uns auf LaTrash.de ein exklusives Interview mit Sarah Kreuz geben. Wir sind schon gespannt auf ihre Antworten!

2 Gedanken zu „Sarah Kreuz mit neuer Single You are my Angel“
  1. Das ist wirklich ein super schönes Comeback von Sarah Kreuz, „You are my Angel“ geht unter die Haut, Downloadkauf kann nur empfohlen werden.

  2. Comeback von Sarah Kreuz hat meine
    Erwartungen erfüllt. „You are my Angel“
    nach mehrmaligen Hören ein Ohrwurm.
    CD- und Downloadkauf ist unbedingt
    zu empfehlen.

Kommentare sind geschlossen.