Schlag den Raab auch als Livestream?

Heute Abend gibt es volles Programm im Fernsehen. Auf RTL läuft DSDS, im Zweiten kommt die neue Jörg Pilawa Show Der Super-Champion 2012, im Ersten kommt eine neue Donna Leon Verfilmung und auf ProSieben Schlag den Raab. Viele Fernsehzuschauer sind nun natürlich frustriert, da ein großes Angebot Entscheidungen erfordert, manchmal eben auch die, dass eine Sendung im Fernsehen und gleichzeitig eine via Livestream im Internet angeschaut wird. Doch gibt es Schlag den Raab auch als Livestream?

Das ist die Frage, die wir uns heute stellen. Denn wir würden nur zu gerne endlich wieder mal Schlag den Raab sehen, müssen aber DSDS ansehen, um unsere Leser über das zu informieren, was da alles geht. Bislang konnten wir aber leider keinen Schlag den Raab Livestream finden. Wir wären für Tipps sehr dankbar!

Schreibe einen Kommentar