Fremdschämen ist angesagt im deutschen Fernsehen! Wer Schwiegertochter gesucht auf RTL überlebt hat (die aktuelle Staffel ging letzten Sonntag zu Ende), der darf jetzt Schwer verliebt sein auf Sat1. Doch mit wirklich Neuem kommt der Sender nun nicht daher, das Ganze mutet an wie ein Kopie von der RTL-Kuppelsendung Schwiegertochter gesucht.

Beides ist leicht unter der Gürtellinie beheimatet und bei so manchem der auftretenden Personen fragt man sich dann doch, ob da noch alles stimmt im Dachstüberl.

Aber was soll´s, beides ist Trash, und wir wären nicht LaTrash.de, wenn wir uns das Ganze nicht zu Gemüte führen würden.

Ein Gedanke zu „Schwer verliebt – Ist die TV-Romanze von Sat1 nur eine Schwiegertochter gesucht-Kopie?“
  1. *lach* Jetzt zieht sat1 also auch nach. naja, was soll man sagen: Dumm aber witzig…Wenn man sein Hirn ausschalten will, dann sollte man Schwer verliebt einschalten 😀

Kommentare sind geschlossen.