Sechs neue Junggesellen hat Vera Int-Veen bereits vorgestellt, und auch diese sieben Männer hoffen darauf bei Schwiegertochter gesucht 2012 ihre Traumfrau zu finden:

Volker (28), der tüchtige Tischtennis-Spieler, ist eine fröhliche Sportskanone. In seinen ruhigen Stunden fehlt ihm allerdings eine romantische Frau an seiner Seite.
– Im Siegerland wohnt der gutmütige Gastwirt Christof (45). Der passionierte Wandersfreund liebt die Natur, aber ohne Partnerin macht dem Steinbock-Mann sein Hobby nur halb so viel Spaß.
– Seine erste Beziehung sucht der Münsterländer Markus (28). Wenn er eine Herzdame findet, möchte der gefühlvolle Gärtner gerne kuschelige Stunden in seinem Schrebergarten verbringen.
– Im tiefen Thüringen wohnt der passionierte Pilzsammler Maik (41). Da er sehr schüchtern ist, hat er bisher leider noch nie eine Frau ansprechen können, hofft aber mit Veras Hilfe die große Liebe zu finden.
– Am Niederrhein wohnt der tätowierte Tierfreund Stefan (31). Gemeinsam mit Mutter Heidi sucht der fürsorgliche Junggeselle eine tierliebe Dame, die sich ebenfalls mit seinen Degus versteht.
– Der kräftige Kuschelbär Mikey (32) ist ein großer Hundefreund und würde sich freuen, wenn eine treue Frau sein Liebesglück in Schleswig-Holstein perfekt macht.
– Auch der muntere Möbeltischler Alfred (49) würde viel lieber zu zweit durchs Leben schreiten. Der fidele Pferdefreund aus Niedersachsen würde die Liebe seines Lebens auf seiner 100 Jahre alten Kutsche zur Hochzeit fahren.

Sie möchten einen der Männer gerne näher kennen lernen? Wir verraten Ihnen, wie Sie sich bewerben können!

Vera int Veen Schwiegertochter gesucht (c) RTL / Thomas Pritschet