Am 13. September 2013 erscheint es endlich, das Debütalbum von Sharron Levy. Mit Rough_Ready legt die Rockmusikerin ein Album vor, das zeigt, wie die Geschichte einer Halbfinalistin bei einer Castingshow musikalisch erfolgreich fortgeschrieben werden kann.

Produziert wurde Rough_Ready von Derek von Krogh, der nicht nur die Keyboards für die deutsche Musiklegende Nena spielt, sondern bei The Voice of Germany auch als ihr Co.-Coach agierte – und in Musikerkreisen durchaus eine Hausnummer darstellt. Eingespielt wurden die 12 Songs auf Sharron Levys Debütalbum Rough_Ready in von Kroghs Studio 77, unterstützt wurde Sharron dabei auch musikalisch von ihrem Produzenten, der zugleich als Bassist fungierte, sowieso an der Gitarre von John Andrews und am Schlagzeug von Philipp Palm.



Sharron Levy Rough_Ready Tracklist

Sharron Levy Rough_Ready Cover

Still Here

Let Me Hear You Scream

Save My Laughter

Psycho State

Carrying My Emotions

Just You And Me

Drowning (Album Version)

UFO

Let Me Do My Thing

Spider’s Roar

Rhythm In My Head

The London Story

Reinhören könnt ihr in Rough_Ready auf Sharron Levys offizieller Website.